vw teilemarkt

Schalensitze Im Loop?

lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Habe mal ne Frage. Kann ich mir eigentlich Vollschalensitze einbauen oder geht das bei mir wegen dem EasyEntree nicht?

Hat das jemand? Bilder? Eigenbau oder so gekauft?

Hilfe?



Moinsen

Das Easy ist nur im Sitz und hat sonst mit nix zu tun. Wenn Du Dir Vollschalensitze einbauen willst kannst Du probleme mit dem TÜV bekommen, die Rückenlehne muss verstellbar sein, und wenn Du die Schalen drin hast wird dein Lupo zum 2 Sitzer, es gibt aber auch Schalen wo man die Lehne nach vorn klappen kann dann bleibt alles beim alten und wenn Die dann auch noch eine EG Bescheinigung haben brauchst Die noch nicht mal eintragen lassen


lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Also kann ich ohne Probleme Schalensitze zum klappen kaufen, die Schienen anpassen oder vorgefertigte holen und reinbauen oder wie? Bin ich schon drin? Das war ja einfach.

Is ja geil. Hat jemand solche Sitze für mich? Saß nämlich am Samstag im Golf V R32 und das war schon fett.



Dabei hab ich gleich mal ne Nachfrage. Welche Sitze kann man eigentlich problemlos ohne irgendwelche große Umbauten einbauen, die nicht so finanziell reinhauen? Hat da wer schon Erfahrung? Hab mal gehört es sollen auch die von Audi gehen...


lupotreff.de
#5 - 05.10.2005r32 schalensitze lupo &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ckebekwckamwag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/725&ei=hfjmt7wfhy7itaankdwmbw&usg=afqjcneelmjlgbptgkx3sinyqwj2kpwuma&sig2=9fevxdg1i7-zvja2ld0u9g
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences