vw teilemarkt

Kunstleder für Innenverkleidung

Mainzler
  • Themenstarter
Mainzler's

Hallo,

Suche für die Innenverkleidung Kunstleder zum überziehen.
Könntet ihr mir da was empfehlen?

Wollte dann auch demnächst meine Sitze mit den K-Maniac Kunstleder überziehen, so das es einigermaßen vom Farbton etc passt...,...?

Danke im Vorraus,

Oliver



hi
also bisher habe ich mein Kunstleder immer von ebay gekauft. musst pvc kunstleder eingeben dann zeigt der dir einiges an... quallität und aussehen waren auch sehr gut und es war ein super preis fr den laufenden meter.
mfg


du kannst bei k maniac auch leder kaufen das das selbe ist wie bei den sitzbezügen sprich die selbe farbe ! einfach mal dort anrufen

gruss Flo



Mainzler
  • Themenstarter
Mainzler's

danke für die anregungen.., ich werd mir das mal überlegen, woher ich das
mir besorg.

Vielen Dank

Liebe Grüße, oliver


lupotreff.de
#5 - 07.01.2008innenverkleidung kunstleder lupo kunstleder kunstleder für innenverkleidung vw kunstleder innenverkleidung kunstleder lupo erfahrungen &esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&ved=0cdeqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/7250&ei=0supujjcl6n04qtxjyh4bg&usg=afqjcnhly6yfvgmg2ssjxdk24mh3jiwcgq&sig2=ytkd8_li5shtssy0tzj3ea
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences