vw teilemarkt

schwarze plastik Frontschürze

luPorz
  • Themenstarter
luPorz's Lupo

Halllo zusammen,
die untere schwarze front schürze (auch Lippe genannt) hätte ich gern in Wagenfarbe.

weiss jemdand ob man das Teil abnehmebar ist oder schon in Original- Farbe (hellblau) käuflich ist ?

Es geht um die schwarze Plastik schürze in der die Nebelscheinwerfer sind.

gruss Luporz



abnehmen jkann man sie also so sieht es zu mindest aus wenn man sich das mal genauer anguckt ob es das in wagenfarbe gibt weiß ich nicht aber man kann das glaube ich lakieren


Also lackieren kann man das auf jeden Fall !
Abnehmen auch. Aber ob es das schon so zu kaufen gibt? Keine Ahnung wofür sollte es das geben wenn du es eh abnehmen und lackieren lassen kannst ?

Wenn schon lackiert dann wahrscheinlich nur von gebraucht.



ja, es geht ab. hab meins auch schon abgehabt weil ich NSW nachgerüstet habe. Es sind nur 4 komische Schrauben in Radkasten und der Rest ist festgeklippst - reine Fummelarbeit. Anbei ein Bild wie es ohne aussieht


PICT0162.JPG
PICT0162.JPG

luPorz
  • Themenstarter
luPorz's Lupo

Cool Danke für die antworten...
dann werde ich mir mal farbe besorgen


haste das jetzt selber gemacht!?!
wenn nicht , wie teuer war das lackieren oda halt der lack und welche farbbezeichnung ist das!?und noch ne frage!woher haste den lack!?


danke schonmal im vorraus!


@LuPorz.....
du hast im Radhaus rechts und links schrauben die gelößt werden müssen.
Dann vorne die Abdeckung vom Abschlephaken abnehmen. Dann hast du von vorne rechts und links eine schraube. Dann schau dir von unten den Unterfahrschutz an da sind auch meistens noch schrauben.

Das Teil selber lacken ist nicht gut.

Wieso ?

1. Material ist nicht glatt.
2. Auf dem Material bleibt kaum Farbe
3. Steinschlag triebt dir die Tränen in die Augen
4. Durch das anbau/abau verhalten muß der Ansatz mit weichmacher gelackt sein

Besser zum lacker bringen und füllern und haftvermittler drauf dann mit weichmacher lacken lassen.


gruß
Wolf


gelöschtes Mitglied

    Ja da hat der Wolf schon recht.

    Man kann das ganez Ding einigermassen abschleifen, oder komplett füllern.
    Ich würde auf jedenfall vorher schleifen, sone dicke schicht füller is immer unpraktisch. Viel Weichmacher im Lack ist sowieso Pflicht bei Kunststoffanbauteilen, natürlich besonders bei Stossstangen.


    gruß
    Billy


    lupotreff.de
    #9 - 18.02.2008vw lupo frontschürze plastikteil? front schürze selbs gemacht komplet frontschürze lupo plastik frontschürze plastik frontschürze lackieren ? plastikschürze vorne beim lupo lupo origanal plastikteil lakieren schwarzes plastikteil unter der schürze vw lupo schwarze plastik frontschürze plastik vw lupo frontschürze kunststoff schwarze frontschürze lupo lupo schwarze front schwarze plastikschürze frontschürze plastik vw lupo schwarze schürze kaufen schwarze lack schürze
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences