vw teilemarkt

Mittelkonsole

meise62
  • Themenstarter
meise62's Lupo

Habe einen Lupo mir zugelegt. jetzt habe ich nur eine Frage:
Welche Funktion hat der längliche Taster in der Mittelkonsole,
mit dem gebogenen Pfeil?



das is der umluft schalter damit wird dann nur noch die luf von innen erwärmt und keine neue frischluft von ausen zugeführt

gruss Sascha


meise62
  • Themenstarter
meise62's Lupo

Vielen Dank.
Ich glaube der Schalter hält nicht mehr, oder woran sehe ich das er gedrückt ist?



er leuchtet... oder er sollte es tun.


wenn du ihn drückst , dann müsste er drin bleiben, funktioniert aber nur wenn du den lüftungsregler nicht auf die 12-uhr stellung ( also zur scheibenbelüftung) gedreht hast !

hast du verstanden was ich meine?!? kann das nicht so ausdrücken !


Normalerweise leuchtet er dann heller wenne licht an hast!
wenne keins anhast müsste er auch so leuchten!

Wenn aber der regler auf windschutzscheibe gedreht is funktioniert umluft nicht!

also musst du ma ausprobieren!


na subba n paar sekunden zu langsam!


haha


meise62
  • Themenstarter
meise62's Lupo

Leute ein großes Lob an euch!
Mit der 12 Uhr Stellung ist voll korrekt,
vielen Dank.
Gruß Meise



freut uns wenn wir helfen können


gelöschtes Mitglied

    im übrigen leuchtet er wenn er aus ist rot und wenn du ihn gedrückt hast gelb


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences