vw teilemarkt

Tür Verkleidung

Angeluss
  • Themenstarter
Angeluss's Lupo

Hiho,

mag mir wer mal erklären wie ich die verkleidung innen an der tür abkriege?

MFG

Johnny



ok wolf hats besser erklärt....

LG Karo


Oben ?
Griff öffnen Schrauben raus drehen rest loshebeln nach oben abnehmen fertig

Unten?
unterseite die schrauben lösen nach oben heben aushängen fertig



Du musst als erstes die Abdeckung vom ineneren Türgriff ausclipsen dann musst du darin die 2 Schrauben raus drehen und dann kannst da vorsichtig mit den Fingern oder mit einem Kunststoffkeil die ganze Türverkleidung ausclipsen. Dann musst du noch den Seilzug am Türöffner aushängen, fertig


Angeluss
  • Themenstarter
Angeluss's Lupo

Alles klar danke an euch alle für die antworten


Angeluss
  • Themenstarter
Angeluss's Lupo

Moin,

habs jetzt mal versucht und kriege diese scheiss verkleidung vom griff nicht ab um an die schrauben zu kommen -.- Gibts da nen bestimmten trick für? Vlt an einer bestimmten stelle entfernen was weiss ich!?

MFG

Angeluss


ja wenn du dich mal vor den Griff setzt ..schau dir mal die Kante genau an. unterhalb ist eine stelle wo du einen schlitzschraubendreher rein bekommst.


lupotreff.de
#8 - 11.01.2008abdeckung türverkleidung vw lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences