vw teilemarkt

Spl Lupo

Spown
  • Themenstarter
Spown's

Wollte mit meinen Wettbewerbseinbau Anfangen wollte radikal dämmen .Nun zu meinem problem in der Reserveradmulde ist ein Loch zirka 1 cm ist das ein Abflussloch oder kann dort ein Stopfen rein .



ist nur ein abflußloch,kannst einen stopfen reinmachen.


Das Risiko was du dann aber hast ist, das bei jeder Art Wasser es sich in deiner MUlde Sammelt. Schwitzwasser ect. Das solltest du evtl. offen lassen. Weil ein Nachteil bringt es nicht.



Hast dir schon nen Kopf gemacht welche Klasse? Mitm Loop beim dB Drag Racing(oder welche Liga willst fahrn) ist nämlich alles andere als einfach, zudem ist der Materialverschleiß recht hoch und die SQ Leute sind alle viiieeel freundlicher


Spown
  • Themenstarter
Spown's

Wird Db Cup dar das Regelwerk besser ist als das vom Db Drag . Wird Climber A und so Schwer ist das nicht wen man weiß wie man muss halt nur Testen Testen und Testen .

@ mrhookie auch Db Drager sind Nett ÜÜÜH .

mfg Jens


lupotreff.de
#6 - 26.01.2008spl lupo spl in lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences