vw teilemarkt

1. FC Lupotreff

lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Hallo Lupofreunde,

am 04. Mai 2008 findet das letzte Spiel der vom „Lupotreff.de“ gesponsorten Fussballmannschaft statt.

Hierzu möchte ich euch herzlich im Namen der Mannschaft einladen.
Ein großer Parkplatz, der ein Lupotreffen zulassen würde ist in unmittelbarer Nähe zum Platz vorhanden.

Nach dem Spiel ist ein Abschluss der Saison bei Grillfleisch und Getränken geplant.

Nach 12 Spielen liegt die Mannschaft auf dem zweiten Platz. Es wurden erst 2 Spiele knapp verloren.

Den Spendern noch mal ein herzlichen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Olli



klingt fein.
werd ich mir überlegen.
ich sag schonmal zu 50% zu!
ist ja denke ich mal nicht weit entfernt
wo ists denn genau?

1. Lupolizer
2. Outlaw (zu 50%)


lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Ist entweder am Albert-Einstein-Gymnasium oder am Waldborn.

Sagt jetzt keinem etwas. Aber liegt beides in 47239 Duisburg.

Anstosszeit werde ich versuchen auf 13.00 Uhr zu legen, damit möglichst viele kommen können.

Also quasi ein Soccertreffen. Vielleicht bekommen wir ja im Anschluss sogar noch ein eigenes Spielchen hin!



Ich denke mal, dass ich auch erscheinen werde. Ist zwar meine Prüfungszeit, aber ein bischen Abwechslung zum Lernen braucht man ja auch.

Gruß,
Lars

1. Lupolizer
2. Outlaw (zu 50%)
3. LupoLars


lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Finde das echt klasse, dass schon vorläufige Zusagen sind.
Wer weiß, vielleicht gibt es ja sogar den Aufstieg zu feiern, noch ist alles möglich.

Aber auch sonst, war es eine super Saison und keiner wird enttäuscht sein, wenn es nicht mit dem Aufstieg klappen sollte.


ich habe zwar nicht gesponsort, würde aber gerne kommen, da ich selbst schon mit nicht mals 2 angefangen haben fussball zu spielen...

wenn ich keine schüler mehr bin und ein geregeltes gehalt bekomme könnt ihr auch auf eine spende von mir zählen....


mfg


lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Es sind natürlich ALLE Lupofahrer/exfahrer/interessierten und innen herzlich eingeladen vorbeizukommen.

Wie gesagt. Termin ist der 04. MAI 2008 wohl gegen 13.00 Anstoss.

So eine ganze Truppe Lupo´s auf dem Parkplatz macht bestimmt was her. Ist halt wie ein normales Treffen nur mit Unterhaltung.

Wer mal wegen der Entfernung ne genaue Adresse braucht:

Schulallee 11
47239 Duisburg

Gehe mal davon aus, dass wir diesen Platz bespielen werden, wegen der besseren Parkmöglichkeiten und der einfacheren Anfahrt.

Gebe aber zu späterem Zeitpunkt auch eine Wegbeschreibung raus.
Freue mich über das "rege" Interesse


cool wäre auch wenn jeder lupo (wenn genügen da sind) einen spieler in trikot zum platz fährt

saubere schuhe und trikot vorrausgesetzt


mfg


lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Idee ist heftig, aber Umsetzung vermutlich schwierig. Obwohl ...?

Mal sehen



sollen die kiddies sich zu hause umziehen dann irgend wo auf einem nahe gelegenen parkplatz treffen umsteigen und dann dahin fahren...
ps sag der presse bescheid


wenn die mannschaft schon so heißt, dann muss man das auch mal zeigen und wieso nicht so als krönenden abschluss?


mfg


lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Naja Kiddies ist gut. In einem Jahr dürfen die selber fahren!
Ne ich meinte eigentlich wegen den Platzgegebenheiten.

Obwohl wenn wir die Tore öffnen, dann könnte das klappen. Ich frag mal bei unserer regionalen Zeitung an.

Foto´s werden dann eh gemacht.


hab ich da was verpasst?
ich bin jetzt von einer jugendmannschaft ausgegangen... *peinlich*


mfg


lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Naja noch Jugendmannschaft aber B-Junioren.
Sind zwischen 16 & 17 Jahren alt


dann darf ich das als bald 20 jähriger doch noch sagen

kannst du ja mal mit der mannschaft absprechen...


mfg


lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Besser ich spreche das nicht an, sonst drehen die am Rad.

Stell dir mal vor du wirst zu deinem Spiel mit nem richtig geilen Schlitten gefahren?!

Ich wäre sofort im Auto noch bevor jemand was gesagt hätte


sprich es einfach beim letzte treffen (training) vorher an...
ist ja nix groß zu organisieren...



mfg


lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Erstmal müssen wir sehen, ob wir überhaupt genügend "bereitwillige" Lupo´s
zusammenbekommen. Könnte bestimmt noch mindestens 2 weitere dahinlotsen, aber 5 für mindestens 11 Leute auch etwas wenig, oder?

Aber es melden sich bestimmt noch welche, die zu dem Lupotreff in Rumeln kommen.

Vor allem weil Sonntag und bestimmt geiles Wetter (indirekter Aufruf!)


gelöschtes Mitglied

    ich als sponsor wuerd ja auch gerne kommen, aaaaber
    a) kein lupo mehr und
    b) zu weit (zu viel sprit) fuer einen tag.
    ich bin in gedanken aber bei euch und freue mich, dass das team so erfolgreich ist.

    gruss,
    tom


    wenns nur nich schon wieder ein sonntag wäre......... da hab ich selbst immer training.... aber mal schaun...


    lupolizer
    • Themenstarter
    lupolizer's Lupo

    Was trainiert man denn Sonntags?


    turniertanz !


    lupolizer
    • Themenstarter
    lupolizer's Lupo

    Okay! Aber so früh? Tanzt man nicht besser abends?


    ja unsere turniergruppe ist genau um 13 uhr .... :( da hat man grad so zeit nach nr feier auszuschlafen ! aber vielleicht klappts ja irgendwie doch....mal schaun.........sag niemals nie


    gelöschtes Mitglied

      hm
      leute mal ehrlich, habt ihr zuviel geld oder warum werden jetzt schon irgendwelche hobbykicker gesponsort?
      irgendwo hörts dann ja auch mal auf finde ich.
      bei manchen sachen hier kann ich nur den kopf schütteln


      gelöschtes Mitglied

        floppi, du kennst den spruch von dieter nuhr?
        in dem fall trifft er voll auf dich zu.

        da, lesen bildet:
        http://www.lupotreff.de/html/forum.../4285.html

        ich finde die aktion sehr klasse und du wuerdest auch nicht ohne trikots in ner mannschaft fussball spielen wollen - vorausgesetzt, du kannst dir selber keines kaufen.

        gruss,
        tom


        muss ich dem tom mal ausnahmsweise recht geben ! find die aktion auch klasse....hätt ich das vorher schon gewusst.... ich hätt mich auch beteiligt !
        und wer nix geben will, muss ja nicht ! ich find jedenfalls das engagement allein sehr lobenswert vom lupolizer ! findet man ja auch nicht so oft heutzutage dass dich jemand mal für fremde belange einsetzt ! TOP !


        gelöschtes Mitglied

          naja macht men mir egal. ich würd jedenfalls nicht mitmachen. wenn ich lese das die nächstes jahr selber 18 werden und keine 15€ für ihr hobby bzw. nen trikot ausgeben wollen, aber naja mir wäre das persönlich zu blöd wildfremde leute aus nem forum von irgendwo anzuhauen.
          aber naja macht ruhig, scheint ja genug unterstützung zu geben.


          gelöschtes Mitglied

            du hattest wohl noch nie kontakt mit der "unterschicht".
            duisburg ist stellenweise sozialer brennpunkt, da sind ab und zu 20 euro viel fuer nen einzelnen.

            ich hab immerhin auch einen gegenwert dafuer bekommen, von daher find ich das schon ok.
            glaube zwar nicht, dass sich das je rechnet, aber der soziale gedanke (der dir voellig fremd ist) zaehlt dann ja auch.

            aber du musst(est) auch nix spenden, es hat dich keiner aufgefordert.

            gruss,
            tom


            lupolizer
            • Themenstarter
            lupolizer's Lupo

            @Floppi:

            Die Jungens sind jetzt nicht bettelarm, aber ich habe zum Beispiel 2x 2 Zwillingsbrüder in der Mannschaft. Bedeutet also 50€ (Das Set kostet ziemlich genau 25&euro
            Und da die Mutter allein erziehend ist kann die sowas nicht mal eben nebenbei stemmen.
            Andere wohnen ohne Familie im Heim. 25€ sind da einen Monat Taschengeld.

            Und es ging ja auch nicht um Unsummen. Die Frage war nach einer kleinen Spende. Hätte im Ernst nie damit gerechnet, dass soviele Leute hier bereit sind ihr schwer verdientes an "Fremde" zu verschenken.

            Ich möchte mich nochmals herzlich bei allen Spendern und Unterstützern bedanken. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.

            Aber trotzdem sind natürlich ALLE eingeladen sich das letzte Spiel anzugucken und am Lupotreff in Duisburg am 04.05.08 um 13°° teilzunehmen.


            wann?: sonntag, 4 mai 2008, 13 uhr
            wo?:Schulallee 11
            47239 Duisburg


            1. Lupolizer
            2. Outlaw (zu 50%)
            3. LupoLars
            4. k1x
            5. karo (vielleicht)
            6. lyn+blubb


            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences