vw teilemarkt

Türkontakt defekt ?

ich
  • Themenstarter
ich's

moin,

Bei meinem Lupo funktiniert das Piepen wenn Licht noch an ist, oder überhaupt die Innenraumbeleuchtung wenn ne Tür aufgeht nicht.
Genau so wenn man das Auto mit FFB aufschließt, und nicht sofort denn Schlüssel in das Schloss steckt das auto wieder zu Geht oder die Alarmanlage angeht.

Meine Frage ist jetzt ob es beide Türkontakte (Fahren und Beifahrerseite) erwischt hat, oder ob es noch einen anderen Grund haben kann, z.B. ne Sicherung?

Und wie schwer bzw. kompliziert ist es den Türkontaktschalter auszubauen. Braucht man da Spezialwerkzeug wie z.B. Innenvielzahn schlüssel ?


Ich hoffe ihr könnt mir Helfen

MfG ich



wenn dein Innenlicht noch angeht, wenn die Beifahrertür auf ist, ist nur die Fahrerseite defekt.
Haben sehr viele das Problem.
(ich auch)
Stört mich aber nicht sooo dolle.
Man kann den Taster (Microschalter) tauschen.
Und allzuviel Arbeit ist es auch nicht.
Innenvielzahnschrauben kann man auch gut mit passenden Schlitzschraubendrehern lösen.
Vielleicht begeb ich mich im Sommer mal an dieses Problem.
Ist mir jetzt zu ungemütlich draußen.


Hallo,

ich würde mal die Türverkleidung unten abmachen und mal nach den Kabeln schauen. Bei mir war mal eins abgequetsch, wie auch immer das passiert ist.

Gruß

Tim



die Suche benutzen hilft auch und man muß nicht immer alles doppelt und dreifach erklären:
http://www.lupotreff.de/html/searc...ntaktschalter


ich
  • Themenstarter
ich's

moin,

Jo ich habe die anderen Posts/Threads gelesen,

Ich Frage ja weil bei mir alle 2 Türen nicht gehen, und ich vermute das vielleicht etwas anderes Defekt sein kann.

MfG ich


gelöschtes Mitglied

    kann zum thema nix sagen, aber habe mich bei deinem nick weggeworfen.
    sehr geil!

    "hallo ich"!
    ich gruesse dich, ich.
    und ich wuensche ich viel spass im lupotreff.

    in den optionen gibt es dann den link:
    "ich zum Freund"

    gruss,
    auch ich


    lupotreff.de
    #7 - 08.01.2008zentralarosa türkontakt sensor türkontaktschalter defekt vw lupo türkontakt vw lupo reparieren lupo türkontakt defekt vw lupo beide türkontakte defekt? mikroschalter lupo türkontakt türkontaktschalter lupo defekt türkontaktsensor lupo wechseln lupo reparatur türkontakt beim polo 6n2 piept es, wenn man die fahrertür schließt vw lupo mikroschalter tür reparatur sicherung türkontakt vw &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cguqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/7279&ei=sw4juodbko7ssgam783pca&usg=afqjcnhadngt0bjdhtuiiojgdivx0suzoq lupo beide türkontaktschalter defekt lupo plötzlich beide türkontaktschalter defekt türkontaktschalter vw lupo reparieren &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0cjabekwckaiwbw&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/7279&ei=sm0vuiwbn4thtaa3t4diba&usg=afqjcnhadngt0bjdhtuiiojgdivx0suzoq&sig2=88rknjo9o5u7ckwpupmt0a &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cgmqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/7279&ei=siadumvplonk4qs-xogwcg&usg=afqjcnhadngt0bjdhtuiiojgdivx0suzoq vw lupo wo ist der türkontaktschalter &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cfoqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/7279&ei=mhmzujhodjdltabyxodwaw&usg=afqjcnhadngt0bjdhtuiiojgdivx0suzoq
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences