vw teilemarkt

Emblem vorne abmachen !

Karo
  • Themenstarter
Karo's Lupo

jungs ich brauch mal eure hilfe !
hab mir ein schwarzes emblem für den grill gekauft, aber nu is die frage : wie bekomm ich das alte ab ? muss ich dafür etwa wieder die schei** blinkerleiste abmachen ? :(
oder geht das wohl auch irgendwie anders ?

LG Karo



einfach mal suche benutzen,die frage war schon öfter hier !

gruss Flo


Karo
  • Themenstarter
Karo's Lupo

hab gesucht... aber nix derartiges gefunden ! sonst würd ich ja nicht fragen....



gelöschtes Mitglied

    schlitzschraubenzieher, einfach raushebeln!


    Karo
    • Themenstarter
    Karo's Lupo

    lies doch bitte erstmal die links bevor du sie postest ! da geht es um hinten ! ich bruache aber hilfe für vorne !


    les doch mal weiter bevor du was schreibst :

    vorne ist das emblem gesteckt also nur raushebeln

    und eine seite weiter hinten steht :

    musst nach den schwarzen emblemen vom golf IV (Bundeswehr fragen) hinten passt das zeichen opitmal, vorne musst du einen clip rausbrechen, oder mit einem dremel ein schlitz mit ner trennschreibe dremeln, so das der clip auch passt


    gelöschtes Mitglied

      joa da hab ich aber net geschrieben wie man das vordere emblem rausbekommt! sonder nur wie man es einpasst


      oh mann es steht aber in dem beitrag das es vorne nur gesteckt ist und wenn ich logisch überlege dann nehm ich einen schraubenzieher und hebel es raus ! danach setz ich das neue emblem mit deiner beschreibung wieder ein ! alles klar oder soll ich noch ne bebilderte anleitung dazu machen



      Karo
      • Themenstarter
      Karo's Lupo

      eben ! und genau da liegt ja auch mein problem.......nicht das reinstecken somdern auch erstmal das rausbekommen ....
      ich sags mal so .........ich hab kein geld ums aus dem fenster zu werfen ! und wenn ich einfach mal nen schraubenzeiher nehm und mich dran mach , und dann geht irgendwas kaputt.... da hab ich keinen bock drauf ! da frag ich lieber mal nach ! dafür gibts ja schließlich ein forum....

      ich werds mal versuchen ...danke firebolt


      erst lesen dann überlegen dann erspart man sich so manche frage

      ps wenns kaputt geht ist doch eh egal du hast doch ein neues


      so!

      Grill ausbauen:

      links und rechts 2 Torx schrauben lösen.
      dann vorsichtig die ganzen klipse lösen.
      immer mit einem dünnen schraubenzieher VORSICHTIG die klipse eindrücken und hochziehen. damit sie ausrasten bevor man dran reißt

      im notfall kann ich dir gerne ein bild heute abend machen.

      gruß
      olli


      Karo
      • Themenstarter
      Karo's Lupo

      vielen dank, schon passiert ..... habs mit firebolts bilfe schon hinbekommen !


      Karo
      • Themenstarter
      Karo's Lupo

      so emblem is drin und hält auch ! danke nochmal


      fooooooootooooooooos


      Karo
      • Themenstarter
      Karo's Lupo

      okkkkk odoooo nur die ruhe


      PICT2730.JPG
      PICT2730.JPG
      PICT2737.JPG
      PICT2737.JPG
      PICT2741.JPG
      PICT2741.JPG
      PICT2743.JPG
      PICT2743.JPG
      PICT2747.JPG
      PICT2747.JPG

      Was sehen den da meine Adleraugen .. Deine Türöffner angeschliffen ? ..na was soll das dein feines werden ...


      Karo
      • Themenstarter
      Karo's Lupo

      nee nur ausgebaut aus ner anderen verkleidung


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        so!

        Grill ausbauen:

        ...habe mir jetzt auch das schwarze Emblem besorgt.
        Muß zum Ausbau des Emblemträgers tatsächlich der Grill
        ausgebaut werden?


        @catfish..
        im grunde nicht aber es ist einfacher. zudem ist der grill ja nur geclipst meine ich. daher lässt er sich schnell ausbauen.

        Gruß
        Wolf


        Ein Tip, das Emblem vom T4 passt auch und das ohne irgentwas abzubrechen. Weis nicht ob das hier bekannt ist, habe es nämlich noch nie gelesen, hat mich die Freundliche Verkäuferin bei VW drauf aufmerksam gemacht.


        lupotreff.de
        #22 - 27.12.2009vw emblem abmachen vorne vw emblem vorne am lupo ausbauen lupo vw emblem im grill ausbauen vwemblem vorne am lupo ausbauen vw lupo emblem vorne abmachen vw zeichen lupo ausbau vw 120 emblem vw emplem lupo ausbauen emblem vw lupo ausbauen emblem lupo vorne lupo emblem ab machen lupo embleme vorne entfernen vw zeichen vorn schwarz lupo t4? &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cc0qraioajab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/7280&ei=fqinup7vmonstab2hohgdg&usg=afqjcnhhcw_z9lrx13ialbjk9-bk0ebinq&sig2=o8zs-vatcxcg-pmiv3m31g &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cduqraioazaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/7280&ei=hdzhulhin8_dtaba0ydgdw&usg=afqjcnhhcw_z9lrx13ialbjk9-bk0ebinq&bvm=bv.1354675689,d.yms &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdkqraioazaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/7280&ei=tifzuofymi_ptqajrococw&usg=afqjcnhhcw_z9lrx13ialbjk9-bk0ebinq&bvm=bv.1355534169,d.yms vw zeichen ausbauen lupo ausbau emblem vw lupo vw lupo zeichen abmachen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences