vw teilemarkt

GTI Vordersitze

Bengsham
  • Themenstarter
Bengsham's Lupo

hi leute,

bin auf der suche nach neuen vordersitzen.
frage mich nun ob die lup gti sitze größe seitenwangen, also besseren seitenhalt bieten als die standart teile.



ja das tuen sie

ich fahre nun auch seit ein paar monaten gti sitze und bin total zufrieden damit. sie sind nicht so übertrieben wie die könig o.a.

dezent und sportlich halt! ich kann sie nur empfehlen

gruß


Und mit welchen Kosten muss man beim tausch rechnen?

mfg



Bengsham
  • Themenstarter
Bengsham's Lupo

ah super. wie bist du denn an die sitze rangekommen ?
bei ebay find ich nie welche. hätte sie am liebsten in leder


ich bekomme evtl ne leder ausstattung ende februar dann würde ich meine austattung abgeben !

wer interesse hat einfach melden !


Bengsham
  • Themenstarter
Bengsham's Lupo

für wieivel würdest du die denn abgeben, sofern du deine innenausstattung bekommt


ich habe meien gti sitze für 300€ bekommen. sie stammen von einem kumpel, da der auf golf 4 recaros umgebaut hat.

hatte aber schon mehrere angebote in dem raum 300 - 400€ mit rückbank!
jedoch kein leder

gruß


ich verkaufe GTI Innenausstattung samt vordersitze in einem 1 a zustand!


Bengsham
  • Themenstarter
Bengsham's Lupo

hab dir ne pn geschrieben



Bengsham
  • Themenstarter
Bengsham's Lupo

hat keiner zufällig ein paar gti sitze anzubieten ?


Zitat:

ja das tuen sie

ich fahre nun auch seit ein paar monaten gti sitze und bin total zufrieden damit. sie sind nicht so übertrieben wie die könig o.a.

dezent und sportlich halt! ich kann sie nur empfehlen

gruß


*hust* König Sitze sind nicht übertrieben .. die sind mal richtig fett ..


jeder hat eine andere ansicht bei 60ps find ich das nicht so prickelnd^^


Zitat:

jeder hat eine andere ansicht bei 60ps find ich das nicht so prickelnd^^


..wie kann man Sitzkomfort und sicherheit mit PS in verbindung bringen ? Das ist jetzt eine Sache die finde ich nicht mehr lustig ..




gruß
Wolf


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences