vw teilemarkt

Chrom Styling

Domi9
  • Themenstarter
Domi9's Lupo

hey was haltet ihr davon an dem Lupo meiner freundin, der ganz schlicht ist, nicht getunt, nur alufelgen hat, ein Chrom-styling vorzunehmen?
Ich dachte da an einen kleinen schriftzug hinten am auto, vllt mit ihrem namen oder so
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wie findet ihr das ?



  • find ich grausam!
    wirkt in meinen augen total billig
    lieber alles hinten clean!

    gruß
    olli


    wie heißt sie denn?

    Wenns ein ungetuntes Frauenauto ist, und hinten mit diesen klebenden Chrombuchstaben z.B. 'Steffi' draufsteht, find ichs nicht schlecht sondern süß.



    Nee lass mal lieber!

    Da geb ich den anderen recht, denn wenn dann lieber (teil)cleanen

    Mach ich bei mir auch,...

    VW Zeichen vorne-hinten in Schwarz
    Typenbezeichnung weg
    vorne ein rotes GTI Steckemblem
    das wars!

    (Weniger ist mehr)

    GreeTz Jens


    Zitat:


    [...

  • vorne ein rotes GTI Steckemblem
    [...



  • also das find ich ja mal billig

    ok, das racing ding ist auch nicht toll^^

    lass es lieber weg, und pack dir auch kein gti emblem da vorne dran, wenn du die leistung nicht hast





    wenn mach es richtig oder garnicht ...


    mrrrrr (hust) hallo?

    das kommt natürlich nicht an meinen Loop! Den besitz ich ja gar nicht mehr!

    sondern an den Buliden!



    nur mal so am Rande erwähnt!

    Bei dir wäre da eher ein 16V akzeptabel^^

    Ps. es war nie die Rede das er das GTI-Emblem verbauen soll!


    Domi9
    • Themenstarter
    Domi9's Lupo

    ok ich weiß ja auch nich wie das reAL aussieht aber ich fand das total cool so eva an den wagen zu schreiben...ads bild war ja nur damit man wieß wie ich das meine,....
    also ich find es geilll....oder Domi an mein Auto^^


    Domi9
    • Themenstarter
    Domi9's Lupo

    bekommt man das denn wieder ab ohne das da flecken oder so sind? und wie macht man das überhaupt dran?



    chrom styling ist für mich nicht so plastik buchstaben vom atu dran zu kleben,nicht böse gemeint aber lass es ! wenn du es machst und es für deine freundin ist dann nimm wenigstens diese buchstaben ! da freut sich dein mädl bestimmt mehr wenns funkelt
    http://cgi.ebay.de/BLING-BLING-ICED-OUT-3D-CHROME-AUTO-STYLING-selbskleben_W0QQitemZ200101952514QQihZ010QQcategoryZ40188QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem?_trksid=p1638.m118&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    sry aber auch nicht ganz mein ding das machen sich alle drauf die gar keine ahnung haben und voll cool rüber kommen wollen z.B. die 3-er BMW Fraktion

    naja muss bei mir nicht sein


    eigentlich wäre jetzt noch interressant wie deine freundin heisst,denn wenn sie " waltraud " oder " ingeborg " oder so heisst ist das auch nicht so cool wenn sie das am auto hat


    Zitat:

    ich fand das total cool so eva an den wagen zu schreiben


    eva denke ich oder?


    hab ich überlesen


    drumm sin wir ja da

    ma aber so am rande könnest ja auch auf eine von den beiden hinteren scheiben nen chrom aufkleber mit dem Namen machen. Nur so als tipp


    Domi9
    • Themenstarter
    Domi9's Lupo

    was für ein chromaufkleber? naja ich dachte schon so das hinten dran zu machen u d das von atu war nur so als besipielbild gedacht ich wollte schpon edle schöne buchstaben nehmen so wie das LUPO zeichen.


    Auf der essener Motorshow hatten die welche mit swarowski steinen EINER 30 taken ^^ lol


    solche aufkleber zb. halt nur in chromschrift un an die seite.


    77.JPG
    77.JPG

    Domi9
    • Themenstarter
    Domi9's Lupo

    he das sieht echt cool aus wo bekommt frau das her und was kostet das?bekommt frau das einfach wieder ab=


    also ich hab das bei meinen fahrzeugdesinger bekommen sollte aber auch jeder gute autoglaser oder foliendrucker machen können.
    gekost hat mich der spass 5€ und is einfach nur aufgeklebt geht also einfach wieder ab am besten mit nem Fön.



    falls du an sowas nich rankommst sag mir was du haben willst und ich schick es dir dann wäre auch ne möglichkeit.


    naja ich denk ma kommt auf den namen an.....bei mir z.b gehts net


    lupotreff.de
    #22 - 11.01.2008lupo styling styling 278 styling 338
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences