vw teilemarkt

Inspektionsleuchte blinkt

tapsi123
  • Themenstarter
tapsi123's Lupo

Hallo Zusammen,
ich habe leider mal gar keine Ahnung von der Technik in meinem Lupi. Jetzt blinkt die Inspektionsleuchte und ich will eigentlich nicht mehr zu Inspektion fahren. Aber dieses Ding nervt total. Weiß jemand, wie ich das Geblinke ausstelle? (Also so, als wäre die Inspektion passiert)

1000 Dank



steht glaub ich im handbuch...

wenn ich mich richtig erinnere war das so, dass man den tages-km knopf drückt dann die zündung anmacht und dann solange wartet bis da nur noch
- - - - zu sehen sind....

habe grade keine lust nach zu gucken müsste aber so gewesen sein



mfg


steht im Handbuch drin



tapsi123
  • Themenstarter
tapsi123's Lupo

neee, leider nicht, deswegen frage ich.....


schau ma unter suche da müsstest was finden


-zündung aus
-züdschlüssel auf nullpositon stellen
- taste 1 beim geschwindigkeitsmesser gedrückt halten
- zündung eischalten und dabei taste 1 ca 10 sek. gedrückt halten bis drei striche kommen
-fertig

so hab ichs jetzt im kopf gehabt...:O

berichtigt mich ruhig, wenns nicht stimmen sollte!

gruß
olli


tapsi123
  • Themenstarter
tapsi123's Lupo

Hey Supi, danke!


Hallo,

Richtig, ansonstenkann es auch mal länger als 10 sec. dauern.

Gruß

Tim


lupotreff.de
#9 - 08.01.2008inspektionslampe vw vw inspektion blinken "lupo inspektion blinkt" vw zündung blinkt service inspektion lampe lupo beim lupo leuchtet inspektion warum leuchtet inspektion beim lupo lupo inspektionsanzeige leuchtet service inspektion luop leuchtet inspektion lupo leuchtet &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ceqqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/7298&ei=xzq0ukfsa6sf4gtdsyhqdg&usg=afqjcnepr1qppjecd25ffgmygybkvogquq inspektionslampe blinkt lupo tachoanzeige blinkt mit inspektion vw lupo inspektionsleuchte blink
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences