vw teilemarkt

[Lupo] schwarze sonnenblenden und angstgriffe

marec
  • Themenstarter
marec's Lupo


hallo

bin immer noch auf er such nach den beiden sachen,falls einer auch nur eine sach abzugeben hat der solle sich bitte bei mir melden

mfg



die suche nach den teilen (gebraucht) is ziemlich sinnlos weil die teile will ehre jederhaben als das er sie abgiebt klar kannst du glück haben aber mach dir da keine grossen hoffnung. fahr zum freundlichenund hol sie dir neu werd ich auch machen

gruss Sascha


ich habe damals 2 Jahre gebraucht um alle Teil zusammen zu kaufen .. das kannst du total vergessen ...



marec
  • Themenstarter
marec's Lupo

hm naja dann vergiss ich das wohl und mach die bezogen sonnenblenden die ich noch habe dran und lackiere die angstgriffe,himmel wird eh schwarz bezogen


Hallo!

Habe mir auch alles zusammengekauft und / oder neu über VW bezogen...

Kommt teuer!

Wie schon erwähnt, schwarze Teile sind sehr begehrt, und sind schnell vergriffen oder werden hoch geboten / gehandelt.

Sparen, sparen, sparen...


ich hab mir vor 2 WOCHEN!
2 WOCHEN!

GTI sonnenblenden bestellt.

die sagen: "die sind im rückstand"

was sagter denn dazu?

2wochen!


tja was soll man da sagen ..grins ..hast doch sehr dicht vor schwarzen gestanden oder nicht ...


bevor du lachst: haste schonmal geguckt ob die noch da sind?





jepp noch da und das gleich 2 x .. inkl. der schwarzen Angstgriffe Innenleuchte ..ect. hehe



worum gehts denn?


och nichts wichtiges ..Outlaw hatte mich besucht und stand zwischen meinen ganzen schwarzen GTI teilen .. also wirklich nichts wichtiges ...


ich hoffe dass ich ja mal was erben kann - wir verstehen uns


mich kotzt das mit den gti kleinteilen voll an!
immer diese kleinigkeiten


ja das glaube ich dir das das nervt .. aber gerade das sind die kleinen aber feinen unterschiede .. nur die harten kriegen alles zusammen ...


Komisch, das sagen se immer: sind im Rückstand. 2 Tage später ist dann aber alles da... was soll´s?

Ja, diese GTi Teile...

Hmm, meine Sonnenblenden waren dann wohl nicht im Rückstand, hab sie...




haa jetzt hab ichs verstanden der outlaw wollte wieder af diebes tour gehen .
kann mir mal einer sagen was an denn gti sonnenblenden anders is? haben bestimmt auch rote nähte oder?


Nein sie sind einfach nur schwarz.


Hi!

...guckst du ...


Matthias


Kopie von DSC00710.J
Kopie von DSC00710.J

marec
  • Themenstarter
marec's Lupo

Zitat:




jepp noch da und das gleich 2 x .. inkl. der schwarzen Angstgriffe Innenleuchte ..ect. hehe


dann kannst du bestimmt einen satz mal entbehren und mir verkaufen


klar sicher ..wollte immer nur 1 Sonnenbelnde verbauen


Zitat:

klar sicher ..wollte immer nur 1 Sonnenbelnde verbauen


hehe hätte auch mal was


sind die sonnenblenden vom gti denn anders als die normalen in off-black?


meines wissen nach ist das alles gleich. kann max unterschiede im Spiegel geben ... ob klappen oder schieben .. aber auch das glaube ich nicht einmal.


was kosten die denn neu von vW?


31,65 € nur die Sonnenblende

+ Zubehör: ungefähr 2,96 € dazu, für:

-die kl. schwarze runde Abdeckung für das Loch der Schraube...
-die Aufnahme am Himmel...
-deren Abdeckung...


= ca. 34,61 € + 19 % MWST

-----------
41,19


ich muss 44€ pro seite zahlen.
man sollte sich ja auch noch die schwarzen halterungen holen, sonst siehts ja nicht aus.

gibts auch "normale" sonnenblenden in offblack? O.O

gruß
olli


Hi!

Wurde erwähnt:

""kommt ja noch dazu:

+ Zubehör: ungefähr 2,96 € dazu, für:

-die kl. schwarze runde Abdeckung für das Loch der Schraube...
-die Aufnahme am Himmel...
-deren Abdeckung... ""

44 € - das kommt hin!

Mal 2!


So, Tag zusammen!

War nach der Arbeit mal wieder im "Bastelladen" meines Vertrauens...

Und, siehe da:


DSC00954.JPG
DSC00954.JPG

marec
  • Themenstarter
marec's Lupo

was kosten den die angstgriffe?


Zitat:



ca. 16 € + 19 % MWST


pro griff!


lupotreff.de
#30 - 11.01.2008lupo schwarze ausstattung vw lupo schwarze angstgriffe welche sonnenblende passt im lupo schwarze angstgriffe vw schwarze sonnenblende lupo welche sonnenblenden passen lupo dritte sonnenblende lupo schwarze sonnenblenden lupo welche sonnenblenden lupo sonnenblende lupo neu lupo dritte sonnenblende &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ce8qfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/7299&ei=rawsuitefobn4qtxxohqba&usg=afqjcnen8vq0u9p2w5zjv9i5cx1hgyso1q &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cemqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/7299&ei=6vgzujj4epdesga294dqbw&usg=afqjcnen8vq0u9p2w5zjv9i5cx1hgyso1q welche sonnenblenden passen in lupo dritte sonnenblende lupo artikelnummer lupo schwarze sonnenblenden
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences