vw teilemarkt

Was haltet Ihr von diesem GTI?

Hi
also ich bin jetzt kein GTI spezialist, aber ich finde das es nicht schlecht klingt. Evtl. kannst ja noch was am Preis machen...... da er ja nicht sehr viele extras hat....

Grüße
Hias



sind beides keine schlechten angebote also ich hätte noch nen GTI MOtor und Getriebe als Ersatz falls was is


der gti sieht echt schnieke aus, also ich würde den sofort nehmen



Ausstattung fehlt da wirklich nimmer viel, was ich ganz schoen find eigentlich.
Leder, Navi ? sicher noch paar kleinigkeiten aber er hat wirklich viel
Der zweite hat dann sogar wieder das Navi,...

Is rot die Wunschfarbe?

Gruss

Beim 1. find ich schoen das er vom Haendler is,..
der zweite hat den schoeneren KM stand


ich finde den ersten wagen persönlich schöner, sieht irgendwie nach mehr aus


Hallo,

bei dem vom Händler hast Du doch Gewährleistung.

Die km find ich nicht so tragisch, habe mir grade einen Lupo mit 170.000 km gekauft. Der BMW von meinem Mann hat sogar 317.000 km runter. Frag doch mal nach wie alt der Vorbesitzer ist, die Fahrweise kann man dann auch einschätzen. (Gilt natürlich nicht immer))

Ich persönlich find den roten besser.


ich denke auch das beide angebote gut sind. der teure hat natürlich noch etwas mehr ausstattung und wenig gelaufen, aber fast 4000 euro preisunterschied ist auch ne stange geld. und der günstigere ist vom händler...wüßte aber auch nicht welchen ich nehmen würde...ich behalte lieber meinen 1.4 16V


gelöschtes Mitglied

    generell bin ich ja auch eher für den händler, allerdings hab ich es im oktober gesehn, als ich für meine freundin nen 4er golf holen wollte und der motor aufn hof übern jordan gin -.-!
    mich spricht der 2te mehr an, wegen den 21tkm, da denke ich mal wirst du nen besseren wiederverkaufswert bekommen, da du ja schonmal 60tkm weniger drauf hast! ich weiß ja net wie deine fahrleistung is!


    gruss

    manuel


    Ich kann nur sagen:

    Habe meinen GTI auch von diesem Händler und war seit dem, (10/05) über 40 mal in der Werkstatt... Habe zwar nie groß was bezahlt, aber nervig und zeitaufwendig war es trotzdem. Die freuen sich immer alle wenn ich komm
    Ich kann dir nur den Tipp geben: Sieh ihn dir GENAU an!
    Es muss natürlich nicht sein, dass du auch so ein Glück hast wie ich...



    hmmm,

    wie gesagt, du musst ja nicht so ein Glück haben wie ich. Hab dies bezüglich eh ein glückliches Händchen...
    Ich war auch nicht in Ahrensburg, sondern direkt in Hamburg. Besagter Händler hat ja mehrere Standpunkte und ist recht groß.


    Hi,
    Also ich finde den LUPO GTI überhaupt cool.
    Ich habe vor, mir auch einen LUPO GTI zu kaufen.
    Was kostet der eigentlich Versicherung ?


    da gibt es sicher einen GTI -aufschlag bei der Versicherung

    achja und garantie heisst ja nicht immer das man zu dem haendler fahren muss um diese in Anspruch zu nehmen. Vorab halt alles klaeren. Bei nem Audi von nem Vertragshaendler is bei uns schon paar kleinigkeiten (fensterheber usw) kaputt gegangen die hat der oertlich ansaessige Vertragshaendler dann auch fuer umme gemacht.

    anderes Beisbiel bei meinen Lupo war ne Gebrauchtwagenversicherungspolice dabei die ich eigentlich auch ueberall in Anspruch nehmen kann.

    wie gesagt, mit dem Haendler reden was der so sagt. Der will schliesslich auch Autos verkaufen und versteht es wenn nicht jeder in der selben Strasse wohnt

    gruss


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences