vw teilemarkt

schwarze Scheiwerfe an nem grünen Lupo?!

@ karo: macht ja nix, trotzdem danke für deine mühe...



Hier mal nen fake
da hat der SäCkI sich aber wieder mühe gegeben


karo3.jpg
karo3.jpg



is doch hübsch das sind deine alten blinker zu deinen neuen scheinis so wie der gary es haben wollte


hehe...danke säcki...ich werde aber nun nicht sagen das du der 7die beste bist
hehe


nicht weinen karo...


keine sorge, da brauchts schon schlimmeres


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    @ tom:
    orderst du die nur auf anfrage oder hast du auch mal ein paar sätze auf lager liegen?

    ich ordere die ab und zu mal mit, wenn ich andere scheinwerfer/rueckleuchten bestell.
    jetzt warens opel-scheinwerfer. da hab ich 2 satz lupo mitgenommen.
    kann auch immer nur die menge ordern, die der lieferant da hat...
    einzelbestellungen von dingen, die nicht auf lager sind, dauern gern mal 2 wochen...

    porto kommen im shop 8,00 euro dazu, da ueber 5 kg.
    aber fuer euch belasse ich es bei den 5,00 euro von 0-5 kg.

    gruss,
    tom


    @ karo: dann ist ja gut
    @ tom : danke, ist ne überlegung wert....



    AK
    • Themenstarter
    AK's Lupo

    schließ mich Gary an


    moin moin,
    schau mal die an http://cgi.ebay.de/VW-Lupo-KLARGLAS-Scheinwerfer-Blinker-BLACK_W0QQitemZ300188945932QQihZ020QQcategoryZ57314QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Carparts-Online GmbH
    Berggate 28-32
    D-44809 Bochum
    Tel.: +49 234 516858-0
    das lager ist in bochum,ist ja nicht weit,kannste dir ja erstmal anschauen.ich fand die für den kurs echt ok.


    hallo, hab auch die von dem ebayer herko_de, bin mit denen auch zufrieden, hab die jetzt schon über 1 jahr.

    hab ich gerade noch gefunden:
    kann man bestimmt am preis noch drehen, wenn die neu schon nicht mehr so teuer sind.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gebraucht bei einem Preisunterschied von ca. 20 Euro würde ich sie nicht kaufen. So billig könnte er die gebrauchten nicht machen als das man sie kaufen sollte. Die Scheinwerfer sind aus Kunststoff. Man wird dort Steinschläge und kratzer finde. Ansonsten waren sie noch nie verbaut. Mein Wolf läuft wirklich wenig und wird gepflegt. Selbst der hat solche Spuren auf den Lampen.

    Nur meine Meinung .. nicht das sich jemand wegen 20 Euro einsaprung freut und dann doch weit weil die Scheinwerfer zerkratzt sind .. oder oder oder ..


    gruß
    Wolf


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences