vw teilemarkt

bräucht hilfe kupplung!

Bo-GT!
  • Themenstarter
Bo-GT!'s Lupo

hi

wollte mal fragen ob jemand eine ahnung hat ob man die kupplung am gti einen tick härter macht - weil meiner meinung nach is die bissl zu weich...also wer mir helfen kann bitte melden!
gruß mik



hi

nein kannst du nicht aber du kannst dir ne rennkupplung einbauen aber die kommt nur besser der druck bleibt so gut wie gleich weil du ja eine hydrauliche kupplung hast.


Bo-GT!
  • Themenstarter
Bo-GT!'s Lupo

aha rennkuplung....hast du sowas drin?

hast echt geile felgen---oxigin oder?wie viel zoll?

durch was hast du 140 ps bekommen?nicht nur durch dir airbox oder?
gruß mik



Hallo,

die 140 ps habe überwiegend durch die airbox und eine fast 3 kg leichtere schwungscheibe erzielt und noch die Hochglanzpolierte drosselklappeneinheit da kommt schon einiges zusammen.


Bo-GT!
  • Themenstarter
Bo-GT!'s Lupo

ja bringt es was wenn ich mir nur so ne airbox wie hast hole?
oder merkt man die nicht?
lg


Hey die bringt richtig was das ist kein offener luftfilter schrott wo nur warme luft saugt die airbox hat laut autobild tuning auf einem lupo gti als einziger richtig spürbare leistung gebracht,sie ist auch im jeden cup lupo standard hat aber leider kein teilegutachten muss also einzelabnahme machen kostet nicht viel mehr.


Bo-GT!
  • Themenstarter
Bo-GT!'s Lupo

aha un wo bekomm ich so etwas her und wie viel kostet der spass?


Hey die bekommst du hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • sorry die seite ist besser und auf deutsch.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Bo-GT!
    • Themenstarter
    Bo-GT!'s Lupo

    danke schön ich schau mal ob ich mir vll sowas hol wenns wirklich was bringt...
    thx


    lupotreff.de
    #11 - 16.12.2005bo-gt 2005 welche rennkupplung für lupo gti
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences