vw teilemarkt

Frankreich

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin zusamm!

Also ich wollte ma fragen ob wer Lust hat mit mir nach Frankreich

zu fahren?Habe vom 21 Januar bis 9 Februar Urlaub und da irgendwann wollte ich ma nach Frankreich Paris Eifelturm juckenl!

Meine Freundin kommt natürlich auch mit,denn diebrauch ich da für was!

Am besten wer der Französich kann!

Kann kein Wort davon,man könnte eventuell mit 2 oder auch mit einem Loop fahren!

Naja okay wer interesse hat einfach ma schreiben!



Zitat:

Meine Freundin kommt natürlich auch mit,denn diebrauch ich da für was!

wo für denn willst ihr nen antrag machen?


@ säcki: genau das hatte ich auch sofort im kopf



Romantik pur, ich wünsch Euch einen super schönen Urlaub. Nimm genügent Taschentücher mit .


alter ich war da lätztes jahr auch mit freundin
super geil
zwar etwas teuer imn der gegend von eifelturm aber geil
musste halt ein wenig aufpassen
die franhzosen fahren wie beklopt, vor allem im kreisverkehr


gelöschtes Mitglied

    et oui,
    paris est une belle cité.
    j'aime beaucoup le flair de paris.

    wuerde sehr gerne mitgehen.
    aber waere da nur drittes rad am wagen und ganz guenstig ist paris auch nicht.
    aber definitiv eine sehr tolle stadt!

    tip von mir:
    fahr nicht mit deinem lupo hin.
    nimm lieber den zug. in paris selber ist das metro-streckennetz sehr gut ausgebaut, man kommt ohne auto ueberall hin und das meist schneller.
    zudem wuerde es dir in der seele wehtun, dein auto dort irgendwo abzustellen. das franzoesische einparken funktioniert meist nach gehoer!
    wenn du doch mit dem auto rueber willst, dann bitte auto abstellen in einer vorstadt (unbedingt bewachter parkplatz!) und mit dem zug reinfahren.

    und huete dich vor taxifahrern, die nicht an offiziellen taxistaenden stehen (die wollen einen gerne schon an den ausgaengen mitnehmen). dort zahlst du oft den doppelten preis. taxis allgemein sind nicht guenstig, aber das ist ja hier auch so.

    must see: eiffelturm
    geheimtip: tour montparnasse
    kann man wunderschoene gegenueber-fotos machen:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • viel spass in der "stadt der liebe".

    gruss,
    tom


  • Zitat:

    Am besten wer der Französich kann!
    Meine Freundin kann sehr gut Französisch!



    (nur mit der Sprache hapert es )


    @ bäcker:


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also mit Frankreich wirds eher nix,hab kein Geld mehr und

    meine Freundin hat nur diese Woche Urlaub!

    Aber mach ich später ma so zur Verlobung oder so!

    Mal die romantische Seite auspacken!


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences