vw teilemarkt

Und die Preisfrage ist...

deine Preisvorstellung ist eventuell etwas hoch gegriffen,...

erklaeren wuerd ich es damit. Online werden sie so gehandelt das seh ich ein, aber ob sie dann auch verkauft werden ist die zweite Frage. Deiner ist ein 2000er... ueber 7Jahre alter Kleinwagen fuer 6000Euro.. ich weiss nicht.

Allerdings und das ist die andere Seite, deiner sieht auf den Bildern wirklich top aus, nicht verbastelt (was mir wichtig waere). trotzdem sehr schoener AllgemeinZustand. Eventuell findest doch einen der dir soviel fuer deinen bezahlt. (ich wuerds nicht tun).

gruss und viel erfolg beim Umstieg auf GTI,.. wenns klappt mein neid is dir gewiss



im uebrigen der kofferraum ausbau is echt ganz gut gelungen. achja die rueckleuchten willste dann ja sicher nicht mitverkaufen oder
gruss


Also meiner Meinung nach:
7 Jahre alt
80.000 KM gelaufen
keine Sonderaussattung.
Musik und Ausbau würde nur von jemanden bezahlt werden der darauf wert legt.
Realistisch wäre ein Preis zwischen 4500 - 5500 Euro inkl. allem.
Damit kannst du als Priv. Person sehr zurieden sein. Die Händler Angebote beinhalten ja Garantie ect. was du als Priv. Person ja nicht geben mußt. Daher kannst du locker 1000 - 1500 Euro von den VK Abziehen.


gruß
Wolf



würd dann aber versuchen so sachen wie den schönen innenraum zurück zu rüsten!

da bekommste bestimmt noch einiges raus.

wär übrigens sehr interessiert an den ganzen griffen blenden und lampen
könnte dir auch alles gegen graue sachen austauschen.. natürlich mit nem aufpreis (für mich :P)

gruß
olli


Zitat:

Also meiner Meinung nach:
7 Jahre alt
80.000 KM gelaufen
keine Sonderaussattung.

gruß
Wolf


keine sonderausstattung würd ich jetzt so nicht sagen...
viele leute legen wert auf klimaanlage...die hat er...
und e-fenster und zentral is auch nie verkehrt...


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences