vw teilemarkt

Meguiar`s, Liquid Glass und andere Produkte günst

http://www.lupotreff.de/forum/t/17066



Soo da jetzt schön langsam da WEtter etwas besser wird, möcht ich meinem kleinen etwas gutes tun, nach dem er schon eine matte Stellen hat bzw. teiwleise viel feine KRatzer wollte ich mir auch was von dem Meguiars Wunderzeug bestellen, nur weiß ich nicht was ich da am besten nehmen soll, ich brauch was für:

- den Lack da der schon mitgenommen ist durch den Winter
- eine Versiegelung wenn er wieder schön glänzt
- etwas um meine Sitze zu reinigen
- Pflege für die Verkleidungen im Innenraum


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ich brauch was für:

    - den Lack da der schon mitgenommen ist durch den Winter
    - eine Versiegelung wenn er wieder schön glänzt


    ... die Sachen brauch ich auch.
    Ich blicke aber durch die ganzen Produkte
    nicht durch. Kann nicht mal ein Fachmann einen kleinen Tipp abgeben !
    Danke!



    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    Zitat:

    ... die Sachen brauch ich auch.


    na was soll es den können ..bzw. was willst du erreichen.

    Gruß
    Wolf


    Bekommen wir eigentlich auch bei SKN Rabatt?


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    Also das kann ich dir nicht beantworten! Von meinem wissenstand her nicht.



    Schade :(


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    was suchst du den ?


    Wollte eigentlich mein Steuergerät optimieren lassen.



    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Ich denke mal nicht das wir bei SKN so der Name in der Szene sind und dadurch da nen Sonderrabatt bekommen da wirste mit persönlicher Verhandlung wohl weiter kommen!


    gelöschtes Mitglied

      @ MR-Loop

      schreib mal den User V-Dub an. Der ist glaube ich nich ganz weit weg von dir und ich meine auch schon mal gehört/gelesen zuhaben das der auch Kennfelder ändern bzw. Optimieren kann...

      musste ja nicht gleich zu SKN rennen... Tuner mit Leistungsprüfständen können das genauso gut und sind viellecht sogar billiger...


      Danke, werde ihn gleich an anschreiben.


      Nen 3 Jahren alten Thread ausbuddeln grenzt zwar an Leichenfledderei, aber aus aktuellem Anlass wollt ich mal nachhaken ob der Rabatt bei Petzolds noch steht? Ich wollte in der nächsten Zeit ein paar Fahrzeuge aufbereiten (innen+außen) und ab einer gewissen Masse lohnen sich 10% schon


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Zitat:

      wollt ich mal nachhaken ob der Rabatt bei Petzolds noch steht?


      Ich denke nicht, dass das noch aktuell ist. Wolf hat das damals ja angeleiert und Wolf ist ja inzwischen seit einigen Jahren mit Sonax unterwegs und betreibt dort auch seinen eigenen Shop und Vertrieb mit.

      Schau bei Facebook mal nach "5 Sterne Shop Sonax" und / oder schreib dort Wolf (Stefan Kalläne) mal persönlich an und lass dir mal nen Angebot machen. Der Meguiar Hype ist ja auch schon lange rum und der Markt bietet inzwischen auch zahlreiche bessere Produkte an, für die man nicht nur nen Szene-Zuschlag für den Markennamen zahlt.


      Der Wolf hat nen Shop? Wie konnte das an mir vorbeigehen Allerbesten Dank für den Hinweis


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Die genaue URL lautet [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • . Hab grad auch noch was bestellt

      Geht nix über den XTREME Felgenreiniger und Lackshampoo und das PREMIUM CARE Carnauba


    • Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences