vw teilemarkt

User namen

SäCkI
  • Themenstarter
SäCkI's Lupo

tag zusammen

da hier ja einige unter uns sind mit aussergewöhnlichen user namen haben dachte ich mir es könnte ja vllt mal interessant sein wie die leute so auf ihre namen gekommen sind .

also ich mach dann mal den anfang, da meine kumpel iwann mal der meinung waren ich hätte dicke E. . . oder auck säcke kamm es dann wohl zu Säcki, das wars von mir
bin ich ja mal gespannt was hier noch so für geschichten gepostet werden .

gruss Sascha



hehe....ich mach mit...
eigentlich ne ganz einfache nummer: gary = haustier von spongebob schwammkopf.
finde die schnecke einfach super und deswegen hab ich mich gary genannt...

gruß mirko


ich heiß Ann-Kathrin und beim Baketball hat das immer zu lange gedauert daher hat mein damaliger Trainer immer AK geschrien (engl. ausgesprochen)

das ist das große Geheimnis um meinen Nick^^



mit ein wenig englisch kann man leicht auf mein geburstjahr schliessen

81 halt...

im uebrigen hab ich meien "internetkarriere" mit nofear81 begonnen,.. dann auf nofear gekuerzt. Seit zwei jahren benutz ich aber fuer foren nur noch das eightyone.

gruss


tja .. was soll ich sagen ...

Lupo = Wolf ... weisser Lupo = weisser Wolf .. Fahrer = Wolf ....


ich hab meinen spitznamen, Odo, seit dem zeltlager unserer gemeinde im jahre 1997...
angeblich sehe ich einem typen von star trek (oder i-was von diesen serien) ähnlich...
deshalb werd ich seitdem odo genannt...selbst meine mutter nennt mich manchmal so


Dann bin ich mal dran :

Hab lange nach einem namen gesucht und dann den dritten teil von " Fluch der karibik " gesehen ,dort heisst das schiff das captain jack sparrow alias johnny depp so gerne besitzen will " Black Pearl " ,und dann stand er fest und ich denke mal er passt zu meinem lupo !


man man man wie kreativ wir doch alle sind^^


Bei mir ist es nahe liegend.
Grüner Lupo-fahren am Limit- 80 % auf der Autobahn linke Spur :

Speedy Frog



gelöschtes Mitglied

    da ich keine lust hab, die ganze story rauszuruecken, mach ich es kurz:
    t00i ist eine kunstvoll ausgeschmueckte abkuerzung eines nicknamens, sozusagen ein kunstprodukt.

    nein, nicht tooi und auch nicht t001. danke.
    nur wo t00i draufsteht, ist auch t00i drin.

    gruss,
    tom


    Tja der Lupolizer (Lizer = leiser nicht litzer) kommt vom "womanizer"

    da ich aber keine Frauen mehr aufreisse (glücklich vergeben) sondern um kein Auto einen Bogen machen kann wurde ich irgendwann mal Lupolizer gerufen. Gefiel mir ganz gut, deshalb bin ich halt der "lupoleiser"

    Gruß


    Alles sehr nett.

    Mich trifft es wohl am schlimmsten,

    mein Lupo ist "Serie" daher der Name.....


    SäCkI
    • Themenstarter
    SäCkI's Lupo

    mal nach oben schieb



    gelöschtes Mitglied

      Wizo ist eig die länge des Benutzernamens so kurz?


      gelöschtes Mitglied

        damit sich keiner "donaudampfschifffahrtskapitaenslupofahrer" nennt.

        gruss,
        tom


        SäCkI
        • Themenstarter
        SäCkI's Lupo

        und hoch damit


        SäCkI
        • Themenstarter
        SäCkI's Lupo

        up


        Hmmm,
        also den Spitznamen Billy hab ich schon bestimmt 8Jahre. Und als mich mal ein Kumpel LupoBilly gerufen hat, stand der Nick jawohl fest. Die meisten Frauen mit denen ich befreundet bin nennen mich zwar Patty, aber wenn das mein Nick wär, wüsste ja keiner auf den ersten Blick wie cool ich bin


        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

        öhh ja...Imbiss Bronko!

        Aus einer Laune heraus die durch meine Sympathie zu dem Musiker "Imbiss Bronko" und der etwas speziellen Musik entstand^^ und an dem Tag als ich meinen Loop gekauft und abgeholt habe, hörte ich auf dem Heimweg die besagte Musik und schon war mein LT-Nick besiegelt


        Alle die auf dem Treffen in Hamm waren, wissen warum


        Zitat:

        Die meisten Frauen mit denen ich befreundet bin nennen mich zwar Patty

        stimmt ja gar nich


        Zitat:

        stimmt ja gar nich


        nagut, du bist ne Ausnahme


        is mir irgendwann mal eingefallen im Bezug auf meine aus mancher Sicht vielleicht zu monotonen Lieblingsmusik aber bittee in Stereo


        Ich kann garnicht sagen wo ich anfangen soll.

        Also Früher habe ich mich immer auf sogenannten LAN-Partys (Zocker) John Rambo oder Gunner genannt!

        Bis auf den Tag als in Vlotho einmal Stadtfest gewesen ist! Dort habe ich dieses T-Shirt gefunden und gekauft! Nach diesem Tag nannte ich mich nur noch SNAKE ! Diesen User namen habe ich schon über 10 Jahre! In dieser zeit gab es auch eine situation wo ich mit meinem Kumpel eine kleine Schlange auf der Strasse gefunden habe (TOT) und sie dann Gehäutet habe!

        Und dann mein größtes Hobby "Filme" sind, fand ich es auch schon richtig Geil als der Film "Nur noch 60 Sekunden" in die Kinos kam. Wo sie einen Hummer H1 klauen und dort an dem Nummerschild " SNAKE " stand!

        Und wenn der name Snake schon wo vergeben ist versuche ich es mit Snake1510 (Geburtsdatum; siehe Nummerschild) ....aber SNAKE bleibt!


        Gruß
        SNAKE


        IMG_5480.JPG
        IMG_5480.JPG

        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences