vw teilemarkt

Lupo ist fertig

Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

Hallo allerseits endlich mein lupo hat alles überstanden und ist nun zu Hause in seiner alten Umgebung er lebt sich auch momentan gut ein Fotos werde ich euch nicht vorenthalten einfach auf meine hp gehen würde mich freuen über eure Kommentare bis dahin bye bye
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Sieht sehr schick aus muss man sagen ...

    jetzt noch hinten diese hier würde ich sehr nice finden...




    oder was hast du dir vorgestellt ?


    Lupo-Cora
    • Themenstarter
    Lupo-Cora's Lupo

    erstmal habe ich mir vorgestellt zu sparen also erstmal werde ich nicht mehr solche großen sachen holen muss aufs kleingeld achten glaube das nächsten werden ehr kleinteile sein wie z.B. sportspiegel



    bin jetzt sogar schon überlegen ob ich mir auch einen Ingo Noak Front kaufen soll. Hast du noch ein paar andere Bilder von der Front?


    sieht echt gut aus !


    Lupo-Cora
    • Themenstarter
    Lupo-Cora's Lupo

    @ lupi14 habe mir tatsächlich die mühe für dich gemacht und noch ein bild hochgeladen mit meim dorf-dsl hab dieses pic noch und ein anders wo die front noch unmontiert ist und unlackiert ist falls intresse daran besteht einfach eben pn an mich


    Front ingo.JPG
    Front ingo.JPG

    die front find ich klasse was mir aber net so gefällt is das sie einfarbig is ich hätte das mttel teil schwarz gemacht (wobei das fast alle so haben) oder aber wenn schon einfarbig dann hätte ich die sicke weg gecleant.

    gruss Sascha


    Lupo-Cora
    • Themenstarter
    Lupo-Cora's Lupo

    hatte auch erst vor so wie du es sagtest mit schwarz aber dann meinte der lacker es würde nicht gut aussehen lieber racingstreifen drauf und ja das ist halt das ende vom lied.aber wegen den streifen bin ich noch sehr unschlüssig


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences