vw teilemarkt

Audiovox Dvd Radio....was sagt ihr dazu?

habe es schon für 210 an der Hand war auch nur ein Linkbeispiel!

Habe von einem User hier schon einiges erfahren:
- Bildquali stimmt
- Sound auch
- Optisch gut
-...

bis jetzt hatte er keinerlei Probleme bzw. negative Erfahrungen.

Heute Abend bekomme ich Fotos, wie das ganze im dunklen wirkt.
Mich interessiert noch, ob das Teil ein Ausgang fürn Subwoofer hat...


EDIT: da stehts ja... 2 Paar Vorverstärker-Ausgänge, Subwoofer-Ausgang, 2 Video-Ausgänge, Rückfahrkamera-Eingang

also verstehe ich das so...2 für die front, 2 für rear und 1 für den sub?



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

dieses radio intriessiert mich auch hat jemand erfahrungen damit?


ja habe ich hab es nämlich! Schicke Eumpeum nachher noch Bilder vom Radio im Betrieb. Wenn du willst schick mir deine Mail Addi per PN und ich schick sie dir auch per Mail


oder poste sie einfach hierher?!



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

bin grad im Büro und hab meinem SD Adapter nicht mit. Kann sie aber auch in den Thread packen, kein Problem. Wenn dann noch fragen aufkommen, einfach melden.


Zitat:

habe es schon für 210 an der Hand


darf ich fragen woher?


Zitat:

Das ist mein Laden...

also Media Markt

wie siehts denn aus...bis wieviel GB kann der SD Karten lesen?


okay danke werde ich mal hin schaun


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

wie siehts denn aus...bis wieviel GB kann der SD Karten lesen?


2GB. SD Karten können nicht mehr! Es gibt ja mitlerweile 4GB+ aber das sind die sog. SDHC Karten. Das Radio hat aber nen SD-Reader. Ich persönlich komme mit den 2 GB super aus und habe meinstens noch nen DVD drin mit Musik

So hier mal paar Bilder. Entschuldigt die teilweise miese Quali er Handy-Cam...




Foto0898.jpg
Foto0898.jpg
Foto0895.jpg
Foto0895.jpg
Foto0899.jpg
Foto0899.jpg
Foto0900.jpg
Foto0900.jpg
Foto0893.jpg
Foto0893.jpg

schaut gut aus!

wie lange hast du ihn verbaut?

gruß



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

jetzt knapp 3 Moante in etwa


das spricht mir nun ja schon zu! danke für deinen service!

5* Lupotreffler


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Kein Problem, gerne


wie sieht das dnen mit dem radioempfang aus?


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

ich wohne im bergigen Sauerland und fahre nen 5cm Kurzstabantenne und kann trotzdem problemlos Radio hören, ausser ich stehe im Tiefsten Tal am Arsch der Welt


...und nun überlege ich, ob ich ebend zum Media Markt fahre und es mir hole...

ist der einbau rahmen etc mit dabei?


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

jepp. ein einbaurahmen mit verschraubung zur sicherung und 2 verschiedene blenden. FFB und sämtlches anshclussmaterial. Microfasertuch fürs Display ist auch dabei.

Audiovox hat faire preise und auch faire geräte!


ja, die haben echt geräte die wirkluch gut in den testen abschließen...was negatives habe ich noch nciht gefunden


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

also wenn man jetzt nich unbedingt nen dicken Namen aufm Gerät will und reichlich Ausstattung für angemessenes Geld möchte, kann man Audivox bedenkenlos kaufen!

Probier es einfach mal aus, denke nicht das du es bereuen wirst und wenn doch haste ja Rückgaberecht


auf was legst du den wert beim radio
es geibt da nur eine alternative Alpine


So hab's gekauft 222€. Morgen werde ich es testen und einen Bericht Posten! Grüße Stefan

kann ich auch wohl irgendwie ne rückfahrkamera anklemmen und die "bilder "aufnehmen?
_____________________-

EDIT: endlich drin! 2 stunden ca, mit wegbrechen und becherhalter abschrauben etc. um das teil reinzubekommen! Super klang - Super Bild...das behalte ich...

ps: anntennenstecker muss gekauft werden und ein Y stecker für die Subwooferleitung!


was mussteste den wegbrechen?

hab hier was gelesen das man ein kabel durschneiden muss musstest du das auch?


du musst das gelbe vom radio aus, an das rote dran löten,....dann kannste das radio auch ohne schlüssel anschalten!

Das pinke musste an masse legen (gehäuse), damit du dvd während der fahrt gucken KÖNNTEST

wenn du in den schat reinschaust, ein stück der linken seite
_______________________________________

Edit: ich habe nun eine dvd mit musik gebrannt (Interpret ordner --> album --> etc.) nun will der die aber nicht lesen,...kann mir das mal jemand erklären?


Könnte an deinem Brenner oder am Rohling liegen...

Versuch mal Grundsätzlich eine andere CD/DVD. Das sollte jedenfalls klappen...

Selbstgebrannte kreationen können je nach Brenner und verwendetem Rohling schonmal nicht ausgelesen werden... kenne das Problem...

Mein Brenner mag seine eigenen gebrannten CDs auch icht immer lesen


Zitat:

Edit: ich habe nun eine dvd mit musik gebrannt (Interpret ordner --> album --> etc.) nun will der die aber nicht lesen,...kann mir das mal jemand erklären?


und funktioniert es jetzt.
habs mir heut auch mal angschaut vom bild her echt geil.
sound kann man schlecht sagen da es andere boxen waren


also habe grade gelesen es liest nur DVD + PLUS + R und ich hatte ne - mal die tage andere rohlinge kaufen!

lg!


Hi Leute

ich hatte auch mal AudioVox in meinem Lupi drinne aber das ist wieder ganz schnell rausgeflogen den ich habe keinen gescheiten Klang mit dem hinbekommen !

Also wenn mein ein gescheites DVD Radio haben will nimmt man CLARION oder ALPINE

Aber bitte kein AUDIOVOX das man beim ATU für 350 Euro bekommt und dann hört sich das auch noch an wie ein haufen mist !


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

ich hatte auch mal AudioVox in meinem Lupi drinne aber das ist wieder ganz schnell rausgeflogen den ich habe keinen gescheiten Klang mit dem hinbekommen !


Kann ich jetzt nicht bestätigen. Habe astreinen Sound, ohne schrebbeln oder ähnliches. Klar, es gibt ne ganze Ecke besseres, aber für die Preisklasse schon ok. Kommt natürlich auch darauf an was für Boxen man aht und wie man verkabelt^^


Genau lieber baue ich mir ein medion ein als ein audiovox
ich sage beim radio soll man nicht spaaren.
die china dinger klingen wie ne leere klooschüssel
einstellen kan man an denn schrott auch nicht viel und der der klangprozesor ist das allerletzte.
Wenn ein radio dann ein schönes pioneer 88rs,Alpine oder sogar ein blaupunkt bremen mp78. dann kannst du sagen das du ein richtiges radio hast der rest ist blender schrott.
Wenn ich tv gucken will oder dvd nehme ich mein läptop und versaue mir nicht die augen auf son schlechtauflösenden display wo man bei sonne nix sieht.
Ich sag ganz ehrlich das ist schnick schnack wenn man auf die kacke hauen will dann mit hochwertigen produkten und kein ebay oder atu schrott.
aber naja muss man jeden selber überlassen wenn man mit sowas protzen will und kein geld für was richtiges überhat kann man es machen.


hab mir das audiovox 9120 auch gekauft
werd es diese woche mal einbauen und mit meinem jetzigen autoradio vergleichen(kenwood 9021)
Ich hoffe, das es meine erwartungen erfüllt

@ImbissBronko
wie findest du das radio jetzt(nach weiteren 3 monaten)?
hast du einfach den beiliegenden adapter zwischen radio und lupo geklemmt?(kabel)


hatte das aller erste audiovox gefiel mir gut bis auf das ich nur ärger mit hatte!

aber will mir wohl demnächst wieder eins holen aber dann als doppel din!

wird vielleicht eins von zenec oder ma schaun!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences