vw teilemarkt

Stecker

Dr. Psycho
  • Themenstarter
Dr. Psycho's Lupo

Hallo!

Da ich grade "umbaue", ist mir etwas aufgefallen, bei der schwarzen GTI Innenleuchte.

Mal sehen, wer den Fehler findet...

Okay, bin ja nicht so: der Anschluss des Steckers passt nicht!
( habe das mal markiert )

Werde wohl per Dremel den Stecker bearbeiten, und per Klebepistole fixieren, da mir nichts anderes einfällt...

Schaut selbst!



DSC00956.JPG
DSC00956.JPG

Dr. Psycho
  • Themenstarter
Dr. Psycho's Lupo

...habe evtl. schon die Lösung des Problems:

habe die graue Abdeckung der Kontakte entfernt und mit der schwarzen getauscht... so müßte es gehen!


DSC00960.JPG
DSC00960.JPG

gibts auch bilder im eingebauten zustand?



Dr. Psycho
  • Themenstarter
Dr. Psycho's Lupo

Hi!

Klar gibt es das....


( habe kein Bild, wo sie brennt, aber: sie tut´s ! )


EDIT : bitte nicht den Bezug der Kopfstütze beachten, habe leider noch keine Sportsitze

EDIT: der olle Aufkleber muss sein: Auflage der Prüfstelle!

Matthias


GTI look (3).JPG
GTI look (3).JPG

soll ich dir mal per post nen schwarzen schicken? in roter schrift den du dir ins handschuh fach klebn darfst? denke das kommt besser, kucke ma aufjedenfall ob ich sowas finde hab ja 100 komische sticker mit irgendwie öl bla die man andern leuten aufn rücken kleben kann lol


Viel geiler als der Kopfstützenbezug finde ich das 'Winni the Pooh!' Radiergummi auf dem zweiten Bild


Dr. Psycho
  • Themenstarter
Dr. Psycho's Lupo

lol..... da isser also geblieben....such den schon wie blöde.



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences