vw teilemarkt

gertänkehalter und ablagefach

pfeffer22
  • Themenstarter
pfeffer22's Lupo

ich hätte da 2 fragen an euch.

unter dem radio fach habe ich noch ein gertänkehlater, und ein ablagefach für kleinzeug.
wie kann ich den getränkehalter ausbauen (rausnehmen)? ist der geschraubt?


meine andere frage ist.

vom kabelbaum für das radio (stromversorgung) welches kabel(welche farbe) hat das kabel z.b um den remote dort an zu schließen?

ich benötige ein kabel (vom kabelbaum) das bei eingeschaltender zündung 12 v hat.



unter dem radio fach habe ich noch ein gertänkehlater, und ein ablagefach für kleinzeug.
wie kann ich den getränkehalter ausbauen (rausnehmen)? ist der geschraubt?

ALSO DA MUß du das teil (verkleidung ) abschrauben ! und dan rauß nehem


Der Getränkehalter ist eingeclipst ..wenn du ihn rausfährst und dann mal mit einem flachen schlitzschraubendreher ..oben rechts und oben links reinschiebst merkst du das du ihn ausclipst.

Im Normalfall kannst du deine Remout Leitung an Elerktrische Antenne anschließen .. ist oft blau das Kabel. Aber ohne Gewehr



getränkehalter ist geschraubt...
kannst du auch ganz leicht erfühlen...


mfg





pfeffer22
  • Themenstarter
pfeffer22's Lupo

alles klar danke .

ich benötige das 12 v kabel für ein zusatzinstroment (öl druck) das beleuchtet ist.


dann werde ich mal das blaue kabel testen


also soll das die beleuchtung steuern oder wie ? wenn das der fall ist .. dann nehme es doch bei der beleuchtung am Anzünder ab.


pfeffer22
  • Themenstarter
pfeffer22's Lupo

alles klar, werde dann vom zigaretten anzünder die 12v nehmen.


hat der Zigarettenanzünder nicht durchweg Saft?
Bin der Meinung, das die Lampe am Navi auch leutet wenn Zündung off ist?



ich bezog das auf die beleuchtung nicht auf strom.


Ich weiß Thread ist alt, hab aber ein Problem....

Also, mein Radio soll vom oberen DIN nach unten verlegt werden und der Getränkehalter soll ganz rausgebaut werden! Ich will oben ein DIN Fach für Zusatzinstrumente und drunter eben den Radio!

Kann ich den einfach rausbauen, oder muß das Amaturenbrett rausgeschraubt werden? Ich hab den Thread schon gelesen, leutet mir aber nicht ganz ein! :'(

Um eure Hilfe wäre ich sehr dankbar! Ach ja, ist ein Bj.99 falls das was hilft!
Gruß und Danke,
Andalf


Hallo,
hier eine Richtigstellung zum Betrag von Wolf.
Die Clipse sind nicht oben sondern unten rechts und links.

Ich habe meinen Getränkehalter beim Versuch ihn oben auszuclipsen vollends zerstört. Ein gebrauchter neuer ist unterwegs.


Lupo Getr?nkehalterv
Lupo Getr?nkehalterv

gelöschtes Mitglied

    Hallo rajus,

    was ist Deine Frage ? Oder ging es nur um den Ausbau des Ablagefaches ?

    Gruß Hans


    lupotreff.de
    #14 - 22.03.2014vw lupo zündung aus zigarettenanzünder ausbau cupholder ablagefach vw lupo zigarettenanzünder lupo ausbau vw ablagefach beleuchtet vw becherhalter ablagefach ausbau vw lupo ablagefach unter radio zigarettenanzünder ausbau lupo lupo getränkehalter radio vw lupo zigerettenanzünder ausbau ausbau getränkehalter lupo lupo radio und fach vw lupo ablagefach öffnet nicht getränkehalter einbauen lupo lupo getränkehalter zerlegen arosa getränkehalter ausbauen? ausbau fach unter radio lupo arosa getränkehalter ausbauen ausbau eines becherhalters im lupo lupo zigarettenanzünder ausbauen lupo getränkehalter klemmt
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences