vw teilemarkt

Plattfuß, aber warum?

Gasi
  • Themenstarter
Gasi's Lupo

HI,
ich war vorgestern nach der schule Plattfuß.
Hab das rad jetzt daheim und wunder mich warum.
100%ig kein Loch.
Die Luft hat mir auch keiner rausgelassen.
Ich hab geschaut und bemerkt das die Luft zwischen Reifen und Felge durchgeht und dort entweicht.
Ich frag mich warum und was ich dagegen machen soll.
Zu schnell über bodenwellen? kann sein.
Wie dem auch sei.
Was kann ich machen das es wieder dicht wird?



Also da wird sicher nur helfen einen neuen Reifen kaufen oder die Felge hat einen. Aber abhilfe kannst du da nicht schaffen weil eins von beiden muß so beschädigt sein das es nicht mehr dicht hält.


Drück den reifen ma ab und mach das Horn von Außen sauber wo der Riefn drauf sitzt ... mesietn ist dort Rost und macht den Reiefnsitz undicht oder halt Ventil.



hatte meine mutter auch mal das phaenomen,..
der reifen muss ja zur felge hin dicht sein. Bei uns wars auch dreck/rost. Luft langsam entwichen.


gelöschtes Mitglied

    reifen auf der felge nen stück verdrehen und drauf achten das diie kontaktflächen sauber sind oder nen schlauch einziehen.


    Gasi
    • Themenstarter
    Gasi's Lupo

    Hi,
    danke.
    ich hab mir auch schon gedacht das da Dreck drann ist.
    Habs jetzt von mehreren gehört.
    Aber neuen reifen brauch ich net.
    Ich hab übriens jetzt mal 4Bar rein gemacht und dann ist es wirklich schwächer geworden und auch mit 2 Bar gebleiben.
    Ich mach mal die Dichtfläche sauber und schau dann mal.
    Danke mal für die Antworten.

    Gruß
    Steff


    lupotreff.de
    #7 - 13.01.2008&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cduqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/7362&ei=sm_nuociei_csgbx_ogqcw&usg=afqjcnftejjsavsbljn1_3qpnni0ehbtmg&sig2=kqzcgcvgp413zwpaa67hjg&bvm=bv.1355534169,d.yms
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences