vw teilemarkt

was ist das fr ein böser blick ?

RSLUPO
  • Themenstarter
RSLUPO's Lupo

wer kennt den ?

was ist das für ein einer !



b?ser blick 1.JPG
b?ser blick 1.JPG

Das sind Kamei Scheinwerferblenden zum aufkleben


RSLUPO
  • Themenstarter
RSLUPO's Lupo

DER SIEHT ABER SO GUT AUS ODER ( BEI MIR Fahrt eine rum da sieht der anders aus ) wie geht den das ist aber och kamei



wenn du bei ebay schaust dann sind die blenden meistens gerade aufgeklebt,dann schaut der lupo so komisch verschlafen drein ! klebst du sie schräg hast du den bösen blick ! aber ich halt nichts davon,wenn dann richtig machen !

gruss Flo

hier ein bild von geraden aufgeklebten blenden


2b_1_b.JPG
2b_1_b.JPG

RSLUPO
  • Themenstarter
RSLUPO's Lupo

also wen dan nicht GERADE kleben oder


wenn du dir die kaufst dann bloss nicht gerade kleben sonst komm ich zu dir rauf ! aber ich würds richtig machen lassen wenn du einen bösen blick willst ! so teuer ist das glaub ich auch nicht,kann dir bestimmt jemand aus dem forum sagen der ihn machen lassen hat !

gruss Flo


RSLUPO
  • Themenstarter
RSLUPO's Lupo

wenn du dir die kaufst dann bloss nicht gerade kleben sonst komm ich zu dir rauf ! da können wir doch ein lupo treffen machen oder nicht !



das war nur so mal ne fahre weil zurzeit habe ich mein geld aus geben für an lage und so noch was aber ich kann ja dan ab 15 . weiter kaufen aber werde wen erst mal das amaturenbr. machen laßen : weil ich da nen krazer habe :(


du weisst aber schon, dass wenn du sie schief klebst die abe verloren geht ne?

ich würd gar nicht erst mit so nem fusch anfangen.

ganz oder gar nicht lautet das motto,


gruß
olli


RSLUPO
  • Themenstarter
RSLUPO's Lupo

na ich kann die ja eintragen laßen in den fahrzeugp. und dan umbauen



ich hatte mal eine verlängerte motorhaube... aber tüv hat mich ausgelacht.. dann musst ich mir ne neue motorhaube besorgen ich denke mal so aufklebdinger sehen auch nicht soO schlecht aus wenn man sie vernünftig und BÖSE aufklebt... diese verschlafenen Scheinwerferblenden sehen einfach nur zum kotzen aus... bäh wer sich sowas an den lupo klebt.. naja


Wenn man den Bösen Blick von a-z richtig behandelt gibt es keine Probleme!

A: Zum Tüv fahren und ansprechen, was man will. Aufzeichnen lassen, Namen gebenlassen, damit der dir das dann auch einträgt

M: Alles von einem Karosseriebauer machen lassen

Z: Eintragen lassen und dann ab zum Lackierer. (Spart eventuell eine Menge Geld, wenn der Tüv doch noch was geändert haben will!


lupotreff.de
#12 - 17.01.2008lupo böser blick aufkleben lupo böhser blick kleben lupo böhser blick zum kleben scheinwerferblenden böser blick für vw lupo böserblick vw lupo ebay vw lupo böserblick zum kleben lupo böser blick kleben? lupo böser blick klenem böser blick lupo zum kleben vw lupo böser blick blende tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/4198.jpg böser blick lupo geklebt vw lupo böser blick kleben böser blick 508 &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cd0qfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/7387&ei=svjhum3yd8714qtkn4cqbw&usg=afqjcnhlbz4acnsci7ea_4knwbz6f_8lew&bvm=bv.1354675689,d.bge
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences