vw teilemarkt

Was haltet ihr hiervon?

Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

Hat jemand sowas schon eingebaut?
http://cgi.ebay.de/BG-SONNENBLENDE-TFT-LCD-MONITOR-DISPLAY-BILDSCHIRM-NEU_W0QQitemZ180206142782QQihZ008QQcategoryZ38775QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Nicht so der hit hat ein Kumpel in seinem Corsa er sagt das war der Größte scheiß !
Passten nicht so richtig sahen ausgeklappt bescheiden aus !

Also lass lieber die Finger davon und hol dir lieber ein 2 Din Radio mit Monitor z.B. ZENEC 2-Din Moniceiver Touchscreen von ACR !


hm .. kenne diese Blenden schon lange .. als Gag gut aber es setzt sich nicht durch .. weil auf dauer schaust du da nicht drauf ..das eht voll in den Nacken .. wenn doppel DIN oder eine andere Lösung ..aber nicht diese Blenden wenn dann nur als Gimick ...



hm, ma ehrlich bei dem preis alleine wuerde es mich scho sehr stutzig machn... abgsehn davon halt ich von sowas auch rein gar nix! bei der fahrt sollte man nach vorne schaun un net iwo in dem bildschirm in seine sonnenblende! also wer mit sowas waehrend der fahrt rumfaehrt gefaehrdet seine mitmenschen und sich selbst!
(hab gelesen, des es sich hierbei fuer einen tft fuer die beifahrerseite handelt aba unten drunter steht auch fuer die fahrerseite erhaeltlich! meine meinung:finger weg! generell von so sachen... un als ueberragungsbldschirm fuer ne rueckfahrkamera wirste des wohl kaum verwenden wollen bei nem lupo oda?!


Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

ach rückfahrkamera nein dafür nicht wollte das ehr wenn jemand hinten sitzt für filme schauen


lupotreff.de
#6 - 14.01.2008zenec fakar
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences