vw teilemarkt

Sitze reinigen

lupolino68
  • Themenstarter
lupolino68's Lupo

Hallo wollte mal meine vorderen sitze reinigen
dan ist mir noch beim letzten scheiben putzen mir die flasche mit den fensterreiniger umgefallen jetzt habe ich noch kränze drauf kurtz und knapp hat keiner ein tipp wie ich meine sitzte wieder schön sauber bekomme



ich habe meine raus gebaut und 4 mal mit so ein polsterreiniger gerein. ging gut und dan inpreknirt aber meine sitze waren richtig versaut mit cola und so aber ist alles weg !


lupolino68
  • Themenstarter
lupolino68's Lupo

Ja habe ich auch schon versucht aber welcher polster reiniger ist am besten hatte mir letztens aus dem schlecker ein polsterreiniger geholt war aber nix :(



ist ein gel von 1- Stein ( orangen Gel ) Hochaktiver Universalreiniger


SEHT DRAUF


hab genau das gleiche problem ! hab aber keine zeit die sitze auszubaun, brauche sie ja jeden tag !

hab welchen von tuba ( Aldi ) und den von dm ausprobiert ! beide für die katz ! sieht hinterher genauso aus wie vorher :(

hatte jetzt überlegt mir sowas zuzulegen : was sagt ihr ?
http://cgi.ebay.de/DAVOS-LEDERLOOK-SITZBEZUGE-AUTO-ZUBEHOR-SITZBEZUG-BLACK_W0QQitemZ320206667545QQihZ011QQcategoryZ23017QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

( jetzt bitte nicht : geh zum sattler oder kauf die k-maniac bezüge die sind hochwertiger ! das weiss ich selbst ! aber )


also ich hatte das mit meinen Verkleidungen und ich hab Teppichreiniger genommen - absaugen und sah wie neu aus
vielleicht hilft euch das weiter


das ist teppich/ bzw polsterreiniger ! :(


also ich hab mir teppichreiniger geholt..........
mhhhm und bei nem aufbereiter mal fragen? ich mein die werden doch bestimmt nen Trick haben, können ja schlecht die einzigen sein die Flecken haben odeR?


ja aber die werden die tipps sicher nicht raushaun..... damit machen die sich ja das geschäft kaputt und vor allem werden die dann sicher spezialreinigungszeugs haben ! und hochleistungssauger und so getönnes ...
aber hast recht fragen kost ja nix .... nur mach ich mir keine großen hoffnungen.... :(



also meine sind sauber gewürden mit den 1 stein
( hat ja och extra meine mut mir mit gebacht ) wen ihr wollt kann ich in euch schicken per Post ihr macht euer zeug sauber und dan schieckt ihr die dose zurück ) kostenlos natürlich !


wäre lieb wenn du mal ein bild machen würdest wie das zeug aussieht und uns verraten würdest wo man das bekommt das wäre - glaub ich - einfacher ! anosonsten ist das ein super-nettes angebot


JETZT KAUFEN BEI PFENIGPFEIFFER entwerde 5 oder 10 € hat mama gesagt


jetzt kaufen !
jetzt kaufen !!!!!!!

lupolino68
  • Themenstarter
lupolino68's Lupo

PFENIGPFEIFFER wo ist das denn kenne ich nicht
PFENIGFUCHSER kenne ich


mhmmm son laden gibbet hier nciht :'(

und wie bekommt man das zeug wieder aus den sitzen ? das muss ja sicherlich aufgetragen werden ! wird das dann wieder abgesaugt oder wie ? weil einfach mal inne waschmaschiene is ja nicht


also einfach mit ein alten handtuch abgerieben


lupolino68
  • Themenstarter
lupolino68's Lupo


lupolino68
  • Themenstarter
lupolino68's Lupo

dIE HABEN EINE HP DA BIETEN SIE ES ABER NICHT AN


na toll


gibt mir einfach ne pn mit adrese und so und ich sende euch die dose zu
ok



Gallseife soll auch gut funktionieren.
Sieht fast aus wie so ein ovaler Deostift zum rausschrauben.
Hab damit mal alte fleckige Corsasitze zum Neuzustand verholfen.


gelöschtes Mitglied


    Schaut doch mal hier ^^
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Und dann etwas weiter runter scrollen bis zu...

    Orangengel - Hochaktiver Universalreiniger 400g-Dose

    Bestelllink ist rechts daneben. Mal gucken, vlt. hole ich mir das Zeug
    auch, meine Seitenteile und Sitze sind auch total verdreckt.


    mfg

    Micha


  • lupolino68
    • Themenstarter
    lupolino68's Lupo

    Das ist es doch wens wirklich so gut ist werde ich es mir besorgen


    gelöschtes Mitglied


      Hey,

      ich hab mir das Gel bestellt, heute ist es angekommen. Gleich mal
      ausprobiert.... und ich kann es einfach nur noch weiter empfehlen!

      Zumindest die Seitenleisten sind nun wie neu... Sitze muss ich mal
      später noch ausprobierten.

      Aber am Sonsten einfach nur top...


      Ich habs ganz einfach gemacht: Einfach Sitzbezüge von den Sitzen runter gezogen, alle Metalldrähte raus gezogen und dann in die Waschmaschine rein gesteckt, dann im feuchten zustand wieder alle Drähte rein und über die Sitze gezogen, sieht aus wie neu gekauft


      lupolino68
      • Themenstarter
      lupolino68's Lupo

      Ich hatte atu ne chance gegeben um sich zu beweisen da die pflegeprodukte von a1 echt super sind denke ich probierste mal der ihr polsterreiniger aus siehe da flecken raus sitze sauber


      lupotreff.de
      #26 - 30.01.2008sitze säubern lupo vw lupo sitze sauber machen sitze vw lupo wie reinigen vw sitzbezüge waschen vw lupo sitzbezüge reinigen tuba polsterreiniger dm lupo sitze reinigen vw sitze waschen lupo sitze waschen lupi sitze reinigen vw lupo sitz reinigen fleckige sitze reinigen http://www.lupotreff.de/forum/t/7398 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/2000/2683_1.jpg gelbe autositze reinigen lupo lupo college sitze reinigen was ist pfenigpfeiffer sitzbezüge reinigen lupo sitzbezug waschmaschine "vw lupo" reinigen von sitzbezügen vw lupo
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences