vw teilemarkt

Ich möchte mir auch einen Lupo kaufen!

Mixer
  • Themenstarter
Mixer's

Hallo Lupo-Freunde!
ich möchte mir auch einen Lupo zulegen

Sagt mir mal einen guten Grund dafür!

Vielen Dank im Voraus!
Mixer



also

4,5 liter verbrauch (meiner jedenfalls)

und ich kann noch bis ende 2005 steuerfrei fahren (hab nen lupo baujahr 2001)

und ansonsten, naja is einfach ein schickes auto, schön kein ... man findet irgendwie immer ne parklücke.... joa.. reicht das erstmal?


wie wärs mit der guten verarbeitung?
leider hat vw in den neueren golf serien ein bisschen an qualität verlohren. der lupo ist hingegen, so meine meinung, noch wirklich gute alte vw qualität



schau dir doch unsere Lupos hier im Forum mal an, ist das nicht Grund genug?

mfg


gelöschtes Mitglied

    Hi,er ist von aussen sehr klein ,aber von hat man genügend Platz.Die Tunermöglichkeiten sind auch sehr vielseitug,und natürlich der geringe Verbrauch.Also ich kann auf jeden Fall einen Lupo sehr empfehlen,


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen