vw teilemarkt

fsi Tacho

bart_1
  • Themenstarter
bart_1's

hi,
ich habe mal eine frage, und zwar kann der Tacho vom FSI den durchschnittelichen verbrauch anzeigen oder geht das nicht?

gibt es irgendeinen Tacho der das kann?

mfg



hi!

am blinkerhebel gibts nen schalter, zum zurücksetzen des verbrauchs - da nach einiger zeit der letzte höchste verbrauch angezeigt wird.

am tacho selbst is ein feld wo der durchschnittsverbrauch angezeigt wird.

am tacho weiters is aber auch ein feld für die aktuellen, gefahrenen gänge.

dafür wird auch die außentemperatur in der klima angezeigt - im gegensatz zum gti (hier gibts im tacho ein eigenes feld für die temp.)

was das feld für die gänge anzeigt wenn man keine automatic/tiptronic hat - weiß ich nicht

hoffe geholfen zu haben

greetz

tommy

sollte ich mich bei irgendwas geirrt haben - bin ich für jede korrektur dankbar


lupotreff.de
#3 - 09.10.2005fsi tacho
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences