vw teilemarkt

K Maniac mit Alcantara ...

LupoLude
  • Themenstarter
LupoLude's Lupo

gibts für 360;- nur als Info an alle die Interesse haben

*edit* also innen seiten Alcanatara und Außen Leder



gut zu wissen. sehr geil.

aber mal ganz ehrlich: dafür bekommste fast schon ne recaro halbschale....


gruß
olli


Also das kannst du so auch nicht sagen Outlaw. Real und selbst gebraucht bekommst du dafür aber keine 2 Recaros so bezogen inkl. Konsolen für den Lupo. Wenn dann nur mit viel glück.



hab ja auch gesagt: EINE recaro halbschale!
ohne konsole.


also ich kann nur aus meiner sicht reden: bei mir wär es nur eine übergangslösung bis die recaro halbschalen kommen.
und das ist dann doch zu krass!

nicht falsch verstehen.
k-maniac ist ne super marke!

gruß
olli


Zitat:

gibts für 360;- nur als Info an alle die Interesse haben

*edit* also innen seiten Alcanatara und Außen Leder



Bilder?
Wie passgenau sind die Teile denn?
Sieht man es das es nur Bezüge sind?


k-maniacs sind sehr passgenau!

sehen so in etwa aus wie auf dem bild, nur halt mit alcantara in der mitt (hier koplett Kunstleder bei VWchecker)



gruß
olli


Wo haste denn die Bezüge gesehen? habe die auf deren Internetseite nicht gefunden.


mfg


LupoLude
  • Themenstarter
LupoLude's Lupo

Hab ich angefragt ... wenn man das da fidnen würde, würde ich es bestimmt nicht hier posten


lupotreff.de
#9 - 16.01.2008k maniac alcantara k maniac alkantara k manaic alcantara
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences