vw teilemarkt

Lupotreff in Duisburg

lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Am 04. Mai 2008 findet das letzte Saisonspiel der Mannschaft statt, die der Lupotreff & Fürs-Auto gemeinsam gesponsort haben.

Aus diesem Anlass soll nach dem Spiel (2x40 Minuten) die Saison bei einer Grillfete samt Getränke ausklingen.

Dabei kann man doch direkt ein kleines Treffen veranstalten. Parkplätze auch für die "tiefere" Fraktion sind zur Genüge vorhanden.

Wann: 04.05.08 ab 13°°
Wo: 47239 Duisburg / Schulallee (nahe der A57 & der A40)

Einige Lupo´s haben sich schon vormerken lassen.

1. Lupolizer
2. Outlaw (zu 50%)
3. LupoLars
4. k1x
5. karo (vielleicht)
6. lyn
7. blubb
8. ehemaliges Mitglied xax
9. ehemaliges Mitglied lupofreak
10. schwarzer 101PS Lupo

Eingeladen ist natürlich jeder, der sich angesprochen fühlt.
Gegen einen geringen Preis ist natürlich auch für euch Salat und Grillgut vorhanden!

Mfg

Olli



der moe kommt auch?


lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Habe den mal angeschrieben. Bis jetzt noch nicht zugesagt, aber vorbei kommt der bestimmt mal, wenn auch nur kurz. Sind ja nur 3 Minuten weg von dem!



och... so nah?

ich denke dass ich dann schon zu 80% komme
allein schon wegen dem grillen


gruß
olli


lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Liegt zwischen mir und Markt. Also direkt am AEG falls dir das was sagt.
Total Tankstelle ist direkt gegenüber!


jow die tankstelle kenn ich.



ich muss aber erst mit meiner freundin drüber reden, dann kann ich erst ganz zusagen


lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Hast ja noch ein paar Tage Zeit!

Quatsch das mal ab. Vielleicht kommen ja noch so ein paar hier aus dem Umfeld.

Gruß

Olli


Jo also ich wäre auch dabei


lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Zitat:


Wann: 04.05.08 ab 13°°
Wo: 47239 Duisburg / Schulallee (nahe der A57 & der A40)

Einige Lupo´s haben sich schon vormerken lassen.

1. Lupolizer
2. Outlaw (zu 50%)
3. LupoLars
4. k1x
5. karo (vielleicht)
6. lyn
7. blubb
8. ehemaliges Mitglied xax
9. ehemaliges Mitglied lupofreak
10. schwarzer 101PS Lupo
11. Tol0





wie ist den die strecke vom belag her?

ich war gestern in duisburg, bei rueddel motorsport, und die strecke war der horror...

und aufm rückweg dann wurde ich auch noch geblitzt... :(


mfg


lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Von den Autobahnen aus führen Hauptstrassen zu dem Platz.
Fahrbahnqualität gut. Aber auch zwei typische Blitzerstandpunkte.

Werde aber eine Streckenbeschreibung angeben sobald ich weiß, ob wir auf Rasen oder Asche spielen. Die Plätze sind nämlich nicht nebeneinander.

Aber ich gebe noch Bescheid, und zwar von der A40 und der A57 aus.

Sollte einer eine andere Bahn wählen, gibt es eine Zusatzinfo!

Also wenn ich was weiß kommt der Routenplan samt Info´s wo ab und zu Blitzer stehen. Will ja nicht, dass einer von euch nach Hause laufen muss.




lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Parkplatz bietet ca. 50 Auto´s Platz. Es braucht also keiner zu fürchten er muss "auswärts" stehen!


lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Spiel wird auf unserem "Heiligem Rasen" stattfinden. Der Vorstand hat eingewilligt,

zudem hat der Verband die Spielzeit für 13°° genehmigt. Jetzt muss nur noch der Gegner zustimmen.


lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

So der Gegner hat eingewilligt!

Also am Sonntag den 04.05.08 findet ab 11°° ein Lupotreffen in Duisburg statt.

Bitte gebt nochmal kurz Bescheid (von denen ich es nicht weiß wenn ihr vorhabt zu kommen.
Muss ja zumindest genug Grillfleisch da haben.


lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Uups wurde mal so zwischendrin aufmerksam gemacht, dass das Treffen erst um 13°° beginnt!

Recht habt ihr!

Also am Sonntag den 04.05.08 um 13°° ist ein Lupotreffen in Duisburg!

Gruß

Olli


lupotreff.de
#16 - 10.03.2008duisburg community lupo treff 2008
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences