vw teilemarkt

Wie Kennzeichen befestigen

han$ü
  • Themenstarter
han$ü's Lupo

Nabend,
ich möchte mein Kennzeichen so befestigen:



Hat jemand von euch eine Idee?

Grüße Hans



ist ja eigentlich illegal.

was sagste denn zu magneten.

beschäftige mich im mom auch damit....weiss aber noch nicht was ich machen soll :(:(


Magnete!

Kannst ja einen Träger anschrauben / einhängen und dann das Schild mit Magneten draufklatschen.

Sanst Träger basteln und dann Nummernschild anschrauben



Zitat:

Magnete!

Kannst ja einen Träger anschrauben / einhängen und dann das Schild mit Magneten draufklatschen.

Sanst Träger basteln und dann Nummernschild anschrauben


aber wenn man einen träger anschraubt kann man denke ich mal lieber das schild direkt anschrauben...


gruß
olli


NA IN WIE TIEF KANN ICH ES DEN MACHEN ?


han$ü
  • Themenstarter
han$ü's Lupo

dann werd ich mir wohl einen träger basteln...

von peugeot hängen die nummernschilder doch auch so tief? und soo tief wir der rote lupo bin ich ja auch nicht

noch andere ideen?


Saugnäpfe, oder an der Stelle wo du willst, mit Kabelbindern die aber so angebracht sind das man sie nicht sieht


gelöschtes Mitglied

    einfach 2 winkel an die stoßstange schrauben und da dann das nummernschild dran geschraubt.

    mindesthöhe von boden zu unterkante nr.-schild sind 20cm




    genau so



    Zitat:

    einfach 2 winkel an die stoßstange schrauben und da dann das nummernschild dran geschraubt.

    mindesthöhe von boden zu unterkante nr.-schild sind 20cm


    war auch meine erste idee. aber mal eine frage dazu: ist das überhaupt legal?!
    war einer mal damit beim tüv?

    gruß
    olli


    auf keinen fall magneten oder so


    lupotreff.de
    #12 - 15.01.2008wie tief darf man ein nummernschild montieren kenneichen schild anbringen mindesthöhe für die montage einer nummerntafel vw-kennzeichen befestigung höhe winkel kennzeichen nummernschild anschrauben\ nummernschild mit magnet besfestigen nr schilder anbringen anbringen von nummernschilder in halterung nummernschild befestigen peugeot kennzeichenhalter mit magneten wie montiere ich ein kennzeichenhalter peugeot nummernschild montieren kennzeichen mit saugnapf legal http://www.lupotreff.de/forum/t/7425 nummerntafel anbringen ummernschild anbringen höhe vom böden träger auf dem kennzeichen befestigt werden nummernschilder anbringen halter (kennzeichen or nummernschild) (anschrauben or festschrauben)
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences