vw teilemarkt

Ein schöner Tag...im Leben des Odo

Odo
  • Themenstarter
Odo's Lupo

heeeuuuuuute war ein sooooo toller tag

erste gute nachricht...
ich hab endlich nen nebenjob als pizzabote 400€-basis...
also: endlich mehr geld für meine autos

zweite gute nachricht...
mein loop bekommt auf kosten des händlers nen neuen rumpfmotor, neuen nebelscheinwerfer, neuen schalter fürs schiebedach...dementsprechend auch gleich nen neuen zahnriemen und was dazugehört krieg ihn zwar leider erst nächste woche wieder, aber mein anwalt kümmert sich um eine angemessene entschädigung

dritte gute nachricht...
ich krieg morgen endlich meinen rechner wieder
der stand jetzt 9 monate bei der polizei, weil ich 2(!) lieder illegal runtergeladen habe

endlich gehts mal bergauf

interessiert zwar keinen hier, aber ich muuuuuuss das einfach mal wem unter die nase reiben



freu mich für dich


Na das ist doch was .. also ich freue mich für dich ..auch wenn du kein Visum für Dortmund hast .. aber es geht steil berg auf ...



Odo
  • Themenstarter
Odo's Lupo


danke euch bieden

und ja wolf, du hast recht...es geht gut ab
und wenn das alles so läuft wie geplant, steh ich in ein paar wochen wieder bei dir vor der halle


gelöschtes Mitglied

    Na siehste Captain Ahab, läuft doch....

    Alles was du haben wolltest, haste bekommen. und was zum schwitzen haste auch.... besser gehts doch fast garnicht


    freu mich auch.....

    gruß
    Billy


    Odo
    • Themenstarter
    Odo's Lupo

    naja...
    zu 'alles was du haben wolltest' fehlt noch so einiges
    z.b. der KR-turbomotor fürs cab
    und deine spoiler
    und ETKA...

    unwichtig...heute is guuuuuuteeeee laaaaaaaaauuuuunääääääääää angesagt


    Zitat:

    dritte gute nachricht...
    ich krieg morgen endlich meinen rechner wieder
    der stand jetzt 9 monate bei der polizei, weil ich 2(!) lieder illegal runtergeladen habe


    musstest ihrgend ne strafe zahlen?

    gruss Sascha


    Odo
    • Themenstarter
    Odo's Lupo

    anzeige wurde wegen 'unerheblichkeit' eingestellt...
    also keine 'strafe'...ob die plattenfirma noch was haben will, wird sich in ein paar monaten zeigen...


    gelöschtes Mitglied

      Dann kannste mich ja endlich ins icq dingsen


      gruß
      Billy



      Odo
      • Themenstarter
      Odo's Lupo

      ich muss erstmal den ganzen rechner wieder 'aufbauen'...
      die machen den ja komplett plat...selbst windows und alle treiber schmeißen die runter...und da ich von rechnern so viel ahnung habe, wie obel von korrosionsschutz, muss das n freund für mich machen...wird also noch 3-4 tage dauern, bis ich in meinem zimmer dann wieder online bin


      ich hasse die ja die sich alles illegal ausm netz ziehen.. argh
      da schau ich mir jetzt erstmal zur entspannung den will schmitt an in "i am legend"

      na odo,.. auf das der "neue" 16V laenger freude bereitet.. und das mit den liedern ueben wir nochmal

      gruss und schoenen abend


      lol ich sag mal zu den liedern jetzt nichts
      was haste den fürn progamm dafür benutzt nur so aus neugirde


      Odo
      • Themenstarter
      Odo's Lupo

      bearshare


      ohje dann wundert es mich nicht!


      lupotreff.de
      #15 - 17.01.2008wir leben lupo nürburgring captain ahap rechtsanwalt etka strafe strafe wegen etka update? vw etka strafen update &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccuqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/7428,2&ei=zj5lul27nyaq0qxvn4cacw&usg=afqjcneownkhuenlki2ox5xjpfoyz_tq3a etka runtergeladen strafe etka strafe etka online update strafe
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences