vw teilemarkt

Lederlenkrad

luckycop
  • Themenstarter
luckycop's Lupo

Hallo,

welche "Original"-Lenkräder gibts in LEDER, bei denen der Originale Airbag paßt?

Hat der 3L auch ein Lederlenkrad? Paßt das in den normalen Lupo?

Vermtl. bräuchte ich dafür auch einen neuen Airbag?

Mit welchen Preisen ist zu rechnen?

Wie komme ich sonst "günstig" an ein Lederlenkrad?

Grüße aus Heere



Hallo
ein beliebtes ist das Raid Silberpfeil ..320 mm Leder

mußt du mit Narbe bei ca. 350/450 Euro einbuchen.

das ist echt Leder und paßt in den Lupo


gruß
Wolf


Ich hab noch eins passt ohne weiteres...

Zitat:

Polo 6N2 Lederlenkrad passt in den normalen 6X nicht in GTI / FSI mit ESP!
Braucht mal etwas Lederpflege dann sieht wieder aus wie neu!


Die Naht ist Blau!

50€



Was willst denn dafür haben, wenn mir Luckycop noch nicht zuvor gekommen ist!

Zum Raid, hatte es in meinem alten Auto, war ehrlich gesagt nicht begeistert. Gibt bessere individuellere Lenkräder, die aber leider auch deutlich teuerer sind. Aber logischerweise auch ne Geschmackssache.


Zitat:

Was willst denn dafür haben, wenn mir Luckycop noch nicht zuvor gekommen ist!

Zum Raid, hatte es in meinem alten Auto, war ehrlich gesagt nicht begeistert. Gibt bessere individuellere Lenkräder, die aber leider auch deutlich teuerer sind. Aber logischerweise auch ne Geschmackssache.


Steht doch oben, ganz unten.
50€

Wer zu erst kommt bekommt es.

Schreibt mir ne E-Mail an joe.klugmann@t-online.de

Ich bekomme hier irgendwie nie ne Benachrichtigung das was geschrieben wurde.


lupotreff.de
#6 - 15.01.2008forum vw polo 6n2 lenkrad wo ist der unterschied mit und ohne esp unterschied esp lenkrad polo 6n2
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences