vw teilemarkt

3 bremsleuchte abgesoffen

com
  • Themenstarter
com's Lupo

hallo!

hab mir jetzt eine neue dritte bl kaufen müssen da die alte wasser gezogen hat.

kommt das öfter vor, und wenn ja - wie kann ich dem entgegenwirken?

ist das normal oder kann man da kullanz beantragen? hab ja auch alle service bei vw gemacht.


wünsche euch noch einen schönen tag

viele grüße

dani



hi
mach ein wenig silikon mit um die dichtung rum das sollte genügen
glaube nicht das es darauf kulanz gibt da sie ja beim service bestimm nur auf funktion geprüft wird.


gelöschtes Mitglied

    haben mehrere beim gti gehabt ausm lupoclub.
    wurde meist von vw auf kulanz getauscht, da das ein bekanntes problem ist.
    bei einer wurde die 3. bl sogar 4x getauscht.

    gruss,
    tom



    Dann doch lieber mal zusehen, dass es da bald mal eine Klarglasvariante auf dem Markt gibt! Ich will die haben


    Hey bei mir ist sie schon 2 mal abgesoffen hab eine ersetzt bekommen bei der zeiten ist auch wasser hinein gekommen und dabei ist der kontakt abgefault jetzt bei der neuen hab ich bevor ich sie eingaut habe dichtmasse zusätzlich drunter gemacht und die kontakte festgelötet und wasserdicht versiegelt und jetzt habe ich seit 2 jahre ruhe,das ist wirklich ein witz das vw sich da nichts besseres einfallen läßt,das heißt mal eine kommplet versiegelte leuchte.


    Ich grabe das mal aus.

    Gibt es die Dichtung der 3 bremsleuchte einzelt? Hat jemand einen Preis und vll. eine Teilenummer?


    das ist son rotes gummi gedöns ich habe das einfach mehreren lagen gummiband neu abgedichtet 2-3 lange gummmibänder auf spannung rum machen, dann das bremslicht einsetzen, und die 3 schrauben in der innenseite der heckklappe oben wieder festschrauben

    hält bei mir schon ewig so

    solltest du das 3te bremslicht selbst meinen.. welches aus 2 teilen besteht so würde ich das auseinader bauen, und zum schluss mit scheibenkleber zusammenkleben... hab ich ebenso nach wassereinbruch getan.. auch das hält wunderbar..

    Gruss Grochi


    ne ich meine einen "Dichtring"...welcher die ganze leuchte umfasst.
    wenn du auf die 3. Bremsleuchte von aussen draufschaust, dann siehst du sie!
    Die Dichtung selber ist weiss!


    Zitat:

    ne ich meine einen "Dichtring"...welcher die ganze leuchte umfasst.
    wenn du auf die 3. Bremsleuchte von aussen draufschaust, dann siehst du sie!
    Die Dichtung selber ist weiss!



    jo dann trifft punkt 1 zu von dem was ich geschrieben hab



    so mit gummis gehts nicht, dann brauche ich wohl ne neue dichtung!

    Gibts die nun einzeln? hat sogar jemand einen preis?


    lupotreff.de
    #11 - 04.10.2010 led bremsleuchte lupo polo 6n2 bremsleuchte abgesoffen polo 6n2 bremsleuchte heckklappe gummis bremleuchte led polo 6n2 dichtung dritte bremsleuchte polo 6n2 bremslicht dichtung lupo gti dichtung zusatzbremsleuchte lupo lupo preis bremsleuchte lupo 3.bremslicht dichtung polo 6n2 bremsleuchte bremsleuchte polo 6n2 polo 6n2 heckklappen bremsleuchte bremslicht lupo polo 6n2 lupo bremsleuchte kulanz bremsleuchte polo 6n2 teilenummer polo 6n2 dichtung 3. bremsleuchte polo 6n2 dichtung bremslicht 3 bremsleuchte polo 6n2 dichtung 3 bremslicht polo 6n2 polo abgesoffen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences