vw teilemarkt

Orginal Frontspoiler lackieren?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ihr.
Nun bin ich zwar schon ne zeitlang hier angemeldet und meinen Lupo fahr ich auch schon seit Okt.05, aber dieses Jahr möchte ich mal wieder n bisschen Geld in meinen Lupo stecken.

Nach H&R Tieferlegungsfedern (30/30) und schicken Felgen, will ich dieses Jahr meinen Soundausbau neu machen, da der alte Ausbau mit Bassrolle meinen Kofferraum komplett "unbrauchbar" macht... - Außerdem ist mein Auspuff bald fällig und somit werde ich meinem Auto und mir im Frühjahr eine Bastuck-Komplett-Anlage gönnen.

Hier gehts aber darum, dass ich meinen orginal Front- und Heckspoiler in Wagenfarbe lackieren lassen will. Hat evtl. jemand Bilder von nem silbernen Lupo, der das schon hinter sich hat? Cleanen will ich ihn eigentlich nicht. Ich glaube/hoffe, dass es optisch auch so schon wieder ein Stück in die Richtige Richtung geht!

Achja. Ich fahre einen silbernen Lupo 1.4 16V mit 101PS...

MfG Sebastian S.



du redest sicher von den schwarzen Kunststoff-Schürzen.
Lackieren kann man die sicherlich, aber vorher füllern, schleifen, schmiergeln, grundieren, Lackieren (mit Weichmacher).
Selber machen=> viel Arbeit, machen lassen => viel Geld.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

genau die meine ich!

So viel Aufwand ist das? Naja.. Da mein "zukünftiger" Schwiegervater beim Ausparken meines Lupos ein bisschen hängengeblieben ist, hat er gesagt, er zahlt das Lackieren der vorderen "Kunststoffschürze".
Da er den Lackierer recht gut kennt, bietet es sich an dann gleich die hintere Schürze und auch noch meinen neuen Grill mitlackieren zu lassen, find ich.
Aber es würde mich trotzdem interessieren, wie es denn dann in etwa aussieht. - Denn mir gefallen die orginal Schürzen und in Wagenfarbe siehts bestimmt gleich nochmal nen Tick schicker aus.

Ich hoff, ich schaff das vom Geld her mit den Schürzen, dem Grill und dem Bastuck-Auspuff bis ich wieder meine Sommerreifen aufziehen kann... Gar nicht so leicht, wenn man grad erst ne neue Wohnung eingerichtet hat!

MfG Sebastian S.



fahr ihn ja auch in silber und finde auch das der ansatz wenn der mitlackiert ist recht schick aussieht. war mir aber auch immer zu teuer ohne den genauen preis zu wissen

hier in weiss (auch helle farbe wie silber).



bloss die gitter wie man auf den bild gut sehen kann wuerd ich schwarz lassen

gruss


lupotreff.de
#5 - 15.01.2008kosten für frontspoiler lackieren kann man den schwarzen plastik frontspoiler lackieren rechte seite des frontspoilers neu lackieren kosten kosten frontspoiler lackieren kunststoffschürze lackieren preis front neu lackieren kunststoff frontspoiler lackieren was kostet lackierung front spoiler lupo kunstoff lackieren lohnt sich beim lupo die frontlippe zu lackieren frontspoiler neu lackieren plastik frontspoiler was ist zu beachten beim lackieren von plastik frontspoiler lackierung kunststoff frontspoiler kosten &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0ciybebywca&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/7431&ei=wowmulz3ninytaao4idaba&usg=afqjcneggwkrgc00tlr8xciqm0kuk67tpq&sig2=82a2ruc0w8mdjashkscpfg frontspoilerlippe lackieren vw lupo frontspoiler lakieren lupo original lippe lackieren &esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&ved=0cd0qfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/7431&ei=5qraunokmm7kqahhmodyba&usg=afqjcneggwkrgc00tlr8xciqm0kuk67tpq vw lupo frontlippe lackieren
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences