vw teilemarkt

UMfrage .......

Ich hab ne blaue Beleuchtung... ATU hatte keine Grüne.....
Denke aber mal es passt, weil Tachobeleuchtung ja auch Blau ist



gelöschtes Mitglied

    atu hat gar keine GUTE beleuchtung.
    ich haette dir was feines in gruen.

    gruss,
    tom


    ja is doch klar warum atu meist nur blaue vertreiben (also zumindest is das bei uns und umgebung so)
    die fahren alle nur komerz, deshalb blau.
    also ich finde da jedes auto seine eigene "seele" wiederspiegelt, sollte man das aussuchen was zu einem selber passt,
    beispielsweise ich hab ne rote sofite drinne, rote innenraumbeleuchtung, udn meine entstufe hat auch rotes licht, is geil wenn die bullen neben mir stehen. die winken mir scho immer zu weil das kein andrer hier hat
    naja wollte nur meine meinung dazu sagen.
    lg, baumspecht



    Möchte gerne in pink ^^
    Habe aber angst es selbst zu machen, da mir alle davon abgeraten haben.
    Weiß jemand wo man es machen lassen kann und was es dann ungefähr kosten würde?


    beim friseur und auch im kiosk.... ja wo könnte man teile lackieren lassen mal ganz stark übertlegen ? ah ich weiss in der lackiererei......

    kosten pro teil wenn du es selber aus und einbaust ca. 15-50 euro denk ich mal alles zusammen nen 100er oder 120 euro


    Ja das ist klar
    Meine die Innenraum und Tachobeleuchtung.


    Also wenn die Frage ist:
    Rot oder Pink, dann Rot!
    Das ist aber abhängig davon, was bei dir sonst noch so leuchtet.
    Radiofarbe? Fußraumbeleuchtung? Hifi-Beleuchtung?
    Da mus es passen

    Ich habe mir eine 4er LED-Sofitte bestellt in Grün.
    Sie ist ausreichend, aber nicht kernig hell.
    Ok, mein Auto ist grün, Radio, und Hifi wird auch grün^^

    LG Basti


    also ich möchte mal drauf hinweisen das eig. fast jede farbe geht , und jeder kann es tun wie er will meine freundin hat ihren alten wagen auch verunstaltet mit pink lackierten teilen usw.... und als sie ihn verkaufen wollte hatte sie es sehr sehr schwer und letzdenendes weniger im verkaufstwert da sie die interessentenzahl halbiert hat... nähmlich nur auf weibliches publikum, und davon auch nur wenn überhaupt 50% das so nehmen würden....

    aber wenn du es trozdem möchtest bitte weil es ja dir auch gefallen soll aber bedenke auch das es durch so etwas zu preislichen einschränkungen komm kann ... was dein portmoney beeinflust

    oder vorm verkauf zurückrüsten und ggf cockpitteile umzusprühen


    @grochi:
    es geht hier nicht um lackierte teile!
    es geht nur um die beleuchtung!
    lack is der andere ausgegrabene thread von liichi

    Zitat:

    Ich habe mir eine 4er LED-Sofitte bestellt in Grün.
    Sie ist ausreichend, aber nicht kernig hell.

    ich weiss nun nicht, woher.
    wenns welche von mir waren, sind die eigentlich schon sehr hell.
    aber bei farben rate ich immer zur 8fachen statt 4fachen led, die beleuchtet auf jeden fall den kompletten innenraum recht stark.

    gruss,
    tom

    ps: habe gesehen, meine alten links gehen alle noch auf die 3chip superflux.
    die hier sind nochmal krasser:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Okay du bist ein Girl da kann ich Pink noch verstehen aber was wollte der Thread ersteller mit Pink

    Ich hab Blau drinne vom Wobst 3,95€ schaut wie ich finde top aus ist nich so nen tiefes blau ist eher so babyblau himmelblau oder wie auch immer

    Vor allem wichtig bei der Farbwahl sollte sein ob man in dem licht auch noch was sehen möchte oder eben eher nicht


    Zitat:

    @grochi:es geht hier nicht um lackierte teile!es geht nur um die beleuchtung!lack is der andere ausgegrabene thread von liich


    ich bitte um verzeihung da hab ich mich dann vertan... aber sie weiss dan wo es hingehört und was ich meine


    Zitat:

    Ich hab Blau drinne vom Wobst 3,95
    Vor allem wichtig bei der Farbwahl sollte sein ob man in dem licht auch noch was sehen möchte oder eben eher nicht

    kein wunder siehst du mit den blauen 3,fuenfundneunzisch funzeln nix.
    probier mal richtig starke blaue.
    also ich konnte bei meinen blauen im lupo problemlos lesen.

    gruss,
    tom


    Wie viele Leds sollten auf dem Birnsche sein ? reichen mir 6 oder müssens 8 sein

    Ich kann auch lesen gut sogar geht alles wunderbar. Bin ja noch jung


    in farbig die 8fachen.
    dann haste ne richtig starke beleuchtung, die keine dunklen ecken mehr laesst.

    gruss,
    tom


    Hey Tom,

    ich hatte mir die 4er LEDs geholt von Hypercolor.
    Hatte diese Art bereits in unserem Skoda verbaut,
    der hatte nur wesentlich mehr Leuchten.... 1 große mittig,
    2 Leselampen und hinten eine große.

    Das ist ganz klar ein Unterschied zu der einen Lampe beim Lupo

    Naja, vllt. wenns Geld mal wieder zu besuch kommt

    LG Basti


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences