vw teilemarkt

Bautenzug am sitz defekt !?

Lupolarsi
  • Themenstarter
Lupolarsi's Lupo

Hi,
habe das Problem das ich meinen Beifahrersitz nur sehr schwer umklappen kann. Ich muss den Hebel ganz nach oben drücken und mit einem starken Ruck den Sitz nach vorne drücken ,damit er sich umklappen lässt.

Vermute das der Bautenzug zu wenig gespannt ist und ihn unten nicht richtig ausrastet.

Hat jemand ähnliche Probleme ? und die behoben ? Wenn wie =)

Kann man das nachziehn ?

Mfg Lars



Habe genau das selbe problem! Daher würde ich mich auch über eine antwort freuen!

MFG

Johnny


Lupolarsi
  • Themenstarter
Lupolarsi's Lupo

Weiss da keiner was ?



Werde bei gelegenheit ma meinen mechaniker fragen der muss des ja eigentlich wissen


Lupolarsi
  • Themenstarter
Lupolarsi's Lupo

gut sagste bescheid wenn de genaueres weisst ?! :(


Mach ich


Also musste mal schauen ob der Zug in der führung irgendwo rausgesprungen ist oder ne spannvorrichtung gebrochen ist... musst den zug einfach nur mal vom weg unten beobachten wo er lang geht und dann gucken ob man was sieht... hatte es bei nem Lupo noch net aber mal bei nem anderem Fahrzeug und da war der zug aus der führung.


Lupolarsi
  • Themenstarter
Lupolarsi's Lupo

bei mir is nix raugesprungen der is untern immernoch eingehakt


lupotreff.de
#9 - 17.01.2008http://www.lupotreff.de/forum/t/7439 sitz bautenzug lupo site:lupotreff.de lupo sitz klemmt vw vordersitz klemmt &esrc=s&source=web&cd=12&ved=0chwqfjal&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/7439&ei=owszui7giisb4asy4ogacw&usg=afqjcnedsmmkppaevfazh7tdxq6cqmpvag &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdcqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/7439&ei=drjcupvunthdtaa7yyh4cg&usg=afqjcnedsmmkppaevfazh7tdxq6cqmpvag &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cckqraioataa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/7439&ei=gqboupcuny3n4qsf04aq&usg=afqjcnedsmmkppaevfazh7tdxq6cqmpvag vw lupo fahrersitz defekt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences