vw teilemarkt

Blinkerleiste

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Hat noch jemand von euch solch eine Blinkerleiste die er mir verkaufen könnte? Farbe ist egal http://cgi.ebay.de/VW-Lupo-Grillblende-Blinkerblende_W0QQitemZ110213833017QQihZ001QQcategoryZ64928QQtcZphotoQQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



haha ich bin vor so ein dingen gefahren und da ist mir das selbe teil kaputt gegangen habs bei VW im ersatzteillager für 62€ grundiert gekauft... die clips dafür kosten zusätzlich 4€ also ziemlich teuer und das lackieren ^^ das willst du garnicht wissen. ist dir zwar nicht mit geholfen ich weiss aber ich wollte das mal los werden!


Habe jetzt noch eine über( sogar in rot!) Aber würde schon mal repariert.

Kann dir ja morgen nochmal ein Pic davon zusenden, dann quatschen wir nochmal über den Preis.

E-Mail habe ich ja jetzt! Kann das Teil aber frühestens am 25.01.08 abgeben. Dann ist erst meine neue Front wieder zurück!



lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo
gelöschtes Mitglied

    joa.
    is noch an meinem lupo dran...
    kommst vorbei, darfst es dir abschrauben

    gruss,
    tom


    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    kannst du sie mir auch abbauen und zuschicken? Reddy wäre sehr glücklich auch ein Teil vom Blacky zu bekommen.


    ich könnte auch eine gebrauchen in rot!? aber in ner anderen farbe geht auch!


    lupotreff.de
    #8 - 26.03.2008vw lupo+blinkerleiste lupo blinkerleiste kein vw teil blinkerleiste lupo gebraucht blinkerleiste vw lupo blinkerleiste lose blinkerleiste-lupo lupo blinkerleiste gebraucht http://www.lupotreff.de/forum/t/7446 vw lupo blinkerleiste blinkerleiste vw lupo schwarz artikelnummer von grillblende lupo 2003 blinkerleiste für vw lupo vw lupo klipse blinkerleiste lupo blinkerblende teilenummer vw lupo polo blinkerleiste lupo clips blinkerblende teilenummer blinkerleiste lupo lackieren reparaturkosten blinklichtschalter lupo clips grillblende lupo vw lupo blinkerleiste grundiert kaufen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences