vw teilemarkt

Ingo Noak Frontansatz

RSLUPO
  • Themenstarter
RSLUPO's Lupo

wie viel tiefer ist der Ingo Noak Frontansatz als der orginale ? und kann mann da och ne golf 2 Lipe ran bauen



hier werden komische fragen gestellt ,man man man !
golf 2 lippe an lupo ? versuch doch mal !


RSLUPO
  • Themenstarter
RSLUPO's Lupo

golf 2 lippe an lupo ! an den orginalen ansatz geht die lippe ! wes nur net ob an den noak ansatz geht



machs lieber vernünftig und pfusch nix dran


IN-Bodykit ist IN und nicht Golf 2 .. würde Optisch nicht passen.


wieos sähe doch bestimmt ganz witzig aus also wenn du ne tiefere schürze möchtest hol dir nen vernünftigeres Fahrwerk dann is die Schürze doch auch weiter unten


Also der in Ansatz wie ich ihn hab ist schon nen gutes stück tiefer und ich hab schon dei 40mm probleme bei kanten oder bodenwellen... und mit der golf2 lippe würde er ja nur aufsetzen... das macht doch keinen spaß und sieht dazu noch bescheiden aus.


RSLUPO
  • Themenstarter
RSLUPO's Lupo

also nur ansatz Ansatz !


Hallo,

der Ingo Noak ansatz ist Tief genug. Glaubs mir da brauchst nichts mehr anderes dranzubauen.

Gruß

Tim



RSLUPO
  • Themenstarter
RSLUPO's Lupo

also och net tiefer legen ? wollte mir noch ein 60 fahrwerk kaufen


Hallo,

natürlich kannst den Tieferlegen

Gruß

Tim


RSLUPO
  • Themenstarter
RSLUPO's Lupo

ich meine tiefer ist doch ein muß !


ich denke auch das es reicht denn kleinen tieferzulegen und die in front dran zu kloppen noch ne lippe drunter wird sicherlich zu tief.

spar das geld für die lippe lieber und kauf dir nen paar schöne sitzbezüge

gruss Sascha


Also mit 60 kommste schon recht tief mit dem IN Ansatz. ich hab meinen nur 40 und das reicht mir.. Sonst hat man nicht lange was vom Ansatz.


spar lieber das geld von den sitzbezügen und von dem starren fahrwerk und hol dir Gewinde


RSLUPO
  • Themenstarter
RSLUPO's Lupo

Viper was hast du den jetzt noch an boden freiheit ?


Werde es mal messen und schreibs dann hier rein.. denke mal so ca 7cm


RSLUPO
  • Themenstarter
RSLUPO's Lupo

also 7 cm ?


Hallo,

wie gesagt die Front kommt brutal tief. Viel Bodenfreiheit bleit da nicht.

Gruß

Tim


RSLUPO
  • Themenstarter
RSLUPO's Lupo

bin mal gespant wen die front BEI MIR DA IST


Also ich habe es jetzt gena nachgemessen.. hab noch genau 9cm Bodenfreiheit....


lupotreff.de
#22 - 10.02.2008ingo noak pfusch ingo noak bodykit golf 2 wieviel macht ein frontansatz tiefer ingo noak frontansatz frontansatz tiefer 406 front ansatz &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cgiqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/7449&ei=t9h2t9rlitdetabq94zlbq&usg=afqjcnfyhoa8t5bylrfdrx8clmoa96hooq
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences