vw teilemarkt

Wieder mit nerfigen Fragen ankomm...

PaderbornR
  • Themenstarter
PaderbornR's Lupo

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar






  • Schlecht oder gut? Ihr habt ja mehr oder weniger die Preise auswengid gelernt was ich da noch reinstecken muss!
    Bzw der hat wenigstens schonmal die Seiten Clean,
    die Tiefe reicht mir und die Felgen sind ja auch ok
    nur BB und Scheibentönung sagt ja dem Portmonä auch nochmal ziemlich Hallo ne? Ka! Ihr wisst das besser! :P daher schreib ich das ma voll dreisst hier rein um zu wissen was ihr sagt!



  • gelöschtes Mitglied

      Servus,

      der hat ja schon 137tkm runter und verlangt immer noch 4000€?
      Naja, mein Fall wärs nicht, kauf mir keine Autos welche schon getunt wurden (man weiß nie was genau gemacht wurde...).

      Mein Fall wärs auf jeden Fall nicht. Die Km-Leistung steht zu keiner Relation mit dem Preis, egal was daran schon gebastelt wurde oder wie dieser Motorisiert ist...

      Meine Meinung!

      MfG
      Jan79


      gelöschtes Mitglied

        Du hast ja auch ein Auto zum fahren und nicht zum stehen!
        Hab meinen seit knapp 15 Monaten und 30000km gemacht.

        Persönlich find ich den Preis ok, vorausgesetzt , dass der Lupo auch paar extras hat.



        vorrallem schreibt er er hat das auto seit einem jahr,hat es aber noch nie gefahren und zwei zeilen weiter sagt er " auto fährt gut " ?

        warum kauf ich mir ein auto und fahr es nicht


        Getunte Autos wurden oft auch ganz schön getreten, vorallem die Kleinen mit "Großen" Motoren!
        Und der stand einfach ein Jahr bei ihm rum? Ich denke mal, daß das nen Unfaller ist! Und dann kann man auch nicht immer sicher sein,ob die 137TKM auch orginal sind!


        PaderbornR
        • Themenstarter
        PaderbornR's Lupo

        Wenn ihr 4000 noch teuer findet, dann öhm mach ich anscheind was Falsch also ansehen kann nicht schaden mal probe fahren wenn was großartiges is merkt mans ja, ka ich mache aber auch kein "hetz" Autokauf hab genug zeit nen passendes zu finden!


        thx für eue meinungen


        gelöschtes Mitglied

          radio ist auch keins drinnen, falls du pech hast is noch netmal die radiovorbereitung drinnen, dann darfst erst nochmal alle kabel dafür ziehen!

          km leistung schreck mich persönlich ebenfalls ab, geb da meinen vorrednern recht! allgemein, würde ich persönlich zwecks garantie von nem händler nehmen auch wenn der mehr verlangt!



          gruss

          manuel


          Ich find den Preis relativ günstig für das Modell.
          Klar, 137tkm ist schon etwas, aber muß nichts heißen und kann noch weitere 100tkm halten (bis auf Verschleißteile wie Radlager, Spurstangen usw..)
          Oder leg einfach noch 2000€ drauf und such einen um die 60-70tkm auf der Uhr.


          ich würd die finger davon lassen, erstens zu viele km, dann die widersprüche von wegen nie gefahren (wofür kauf ich mir dann n auto).
          und den fsi wirst du nur sehr schwierig wieder los....

          aber wenn er in ordnung ist (ankaufstest) und keine mängel oder dergleichen. kannst ihn ja im preis drücken, so für 2500 - 3000, das is realistisch. auch wenn er sagt er stünde mit was weis ich in der liste.
          fsi sind so beliebt wie eingewachsene zehennägel.... wenn du dich damit abfinden kannst....

          greetz
          tommy



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen

           
          Update cookies preferences