vw teilemarkt

Kino Der Nebel

PaderbornR
  • Themenstarter
PaderbornR's Lupo

Geil oder Geil?

edit: eben in Sneak Preview gewesen kommt heute raus!
unbedingt im kino kucken



jap der film wird gut,ich geh freitag
Aber mit " i AM LEGEND" kann er bestimmt nicht mithalten

mfg dirk


also ich find " i am legend " nicht schlecht aber bisschen wenig dialog und den hund hätten sie auch nicht sterben lassen dürfen !

der film " der nebel " war der nicht schon vor jahren im kino ? ( the fog )



also i am legend habe ich schon vor wochen in amiland gesehen und ich fand den jetzt nicht so berauschen, also ich hatte mir mehr versprochen und ja ich bin des englischen sehr wohl mächtig



mfg


ist nicht schlecht aber mehr als einmal anschauen ist nicht drin


ja das stimmt...der arme hund,einfach erwürgt worden der arme :'(
Naja mal sehen wir "Der Nebel" wird....

mfg dirk


Zitat:

... und den hund hätten sie auch nicht sterben lassen dürfen !

Zitat:
ja das stimmt...der arme hund,einfach erwürgt worden der arme :'(

Verdammt! Lasst bitte das Spoilern sein! ich guck mir den Film am Wochenende erst an.


oh sorry wollte dir nicht die spannung nehmen.
Aber das ist ja nur eine von vielen geilen stellen
Du wirst begeistert sein.
mfg dirk


gelöschtes Mitglied



    PaderbornR
    • Themenstarter
    PaderbornR's Lupo

    Hab I am Legend gesehen! Auch wirklich geiler Film! Finde der kann schon mithalten aber klar is Will Smith is Pimp...

    Comedy wär Keinohrhasen hab auch schon gesehen! Garnicht mal so schlecht!


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences