vw teilemarkt

Probleme mit dem Board

Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

Hallo Leute wie ihr alle merkt haben wir zur zeit probleme mit dem Board.

Neue Beiträge lassen sich nicht erstellen und schon garnicht drauf antworten.
Bzw. sie bleiben unsichtbar.

auch mir als mod sind da leider die hände gebunden. habe aber den Grashalm schon informiert oder besser ich versuche es die ganze zeit per mail und pn .. ich hoffe er schaut mal rein.

deshalb habe ich diesen thread ändern müssen damit ihr überhaupt eine info bekommt.

bitte diesen thread immer weiter senden an alle die im board sind ..das wäres super nett wenn ihr mir so helfen würdest


gruß
Wolf


Stand 13:29 Uhr

Bekomme Grashalm nicht zu fassen. Kann leider nichts verändern am Board. Sorry Leute bin aber drann ihn zu erreichen.

Leider habe ich keine Tel. oder dergleichen von ihm.

Melde mich bie news.

PN Funktioniert aber !

Update: 20:42 Uhr

habe auch versucht ihn über seinen Polotreff zu erreichen aber auch dort hat niemand eine tel. nummer von ihm ...


aber ich gebe nicht auf !


gruß
Wolf



Test !


Juhu es funzt wieder,war schon ganz kribbelig



Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences