vw teilemarkt

anschweißbleche für bösenblick

BlackMamBa
  • Themenstarter
BlackMamBa's Lupo

hallo ! ich suche anschweißbleche für bösenblick , kann mir jemand von euch helfen ? oder ist es viel arbeit sie selber zumachen und ist es teuer beim tüv die abnahme ?

mfg dankes chonmal im vorraus



Schau mal bei Ebay rein. Die haben da welche. Sonst kannst du auch einen Satz von mir haben. Komm da eh nicht zu die vor Sommer nächsten Jahres dran zu machen. Bekommst eine Kopie von einer Eintragung mit ist aber wie immer kein Versprechen das es klappt. 2x Scheinwerfer + Halbmond + Einbauanleitung + Kopie für 35,-

Melde dich mal Olli


Hallo Leute,
seid mir nicht böse aber kauft ja keinen bösen Blick bei eBay.hab ich auch gemacht.Die Dinger passen "vorn und hinten nicht"Totaler scheiß.
mfg Matze



Was passt denn daran nicht? Meine sind von Ebay und die sind ziemlich genau gefertigt. Klar muss man eventuell die Bleche noch etwas in der Biegung anpassen aber sonst ist doch alles okay. Bei mir zumindest.

Was haste denn gezahlt, wenn ich fragen darf und wie heißt der Verkaufer. Vielleicht hat der ja *nicht so tolle* Ware.


Die stehen total ab u haben ne scharfe Kante.Wie der Verkäufer heißt kann ich dir jetz leider ni sagen.Kosten ca. 30 €.Hab au alles dazu bekomm wie ihr hier beschrieben habt.


gelöschtes Mitglied

    war bestimmt der pfeffer, ebay: gepfeffert.
    davor wird im allgemeinen gewarnt, da die oft eine miese qualitaet haben.

    gruss,
    tom


    Man bin ich sauer!

    Ich hab mir bei ebay auch einen besogt und zwar von dem "S4ndma4nn", so nennt der sich! Das ist der letzte Mist!

    Macht bitte nicht den selben Fehler wie ich!

    Ich bin jetzt auf der Suche nach einem neuen!


    Tja ich bin auch auf der suche aber Hilft wohl nix werde mir die dinger nächsten wochen wohl selber machen lassen ich denke nen guter Karosseriebauer wird das schon hin bekommen....


    Jo habe ich auch so machen lassen dann!
    Und sieht echt super aus (Bilder folgen)


    #Nur habe ich jetzt ein gr0ßes Problem!
    Der TÜV wil mir die nicht eintragen ohne ABE!
    Die habe ich nat. nicht! Ich habe nur die Eintragungskopie!

    Hilfe: Kann mir einer eine event. existierende ABE zukommen lassen!?

    MfG Joker / Jens



    Kannste knicken dafür krigste keine ABE der Tüv trägt dir die dinger net ein musste zum Tuner fahren und per Einzelabnahme eintragen lassen und das ist nicht billig, da hab ich mich schon im vorraus informiert...oder du kennst halt jemanden vom tüv der nen auge zu drückt!


    kennt jemand nen tuner bei celle oder hannover der sone haube einträgt?


    meine sind auch eigenbau und hab ihn eingetragen bekommen, WEIL BEI MIR DER LICHTAUSTRITTWINKEL NICHT BEEINFLUSST WIRD


    100_0188.JPG
    100_0188.JPG

    Hi
    also meine sind auch eigenbau und der Tüv hat seinen segen drauf gegeben für 35€. (einzelabnahme)


    IMGP0598.JPG
    IMGP0598.JPG

    lupotreff.de
    #14 - 12.02.2006anschweißbleche lupo muss man anschweißbleche für vw lupo eintragen lassen? karosserieblech
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences