vw teilemarkt

suche Aufkleber Frontscheibe...

RSLUPO
  • Themenstarter
RSLUPO's Lupo

suche eine spuch oder so was ich mir aufkleben könnte ( er muß aber och zu mein lupo pas.) danke rslupo



hai...
also ob das zu deinem lupo passt kann ich nicht sagen aber hatte mal auf meinem alten auto den spruch fang mich doch und das kam gut an.

aber das ist geschmackssache und hat auch nicht viel mit dem lupo zu tun sondern kann man auf jedes auto beziehen..
nur so ein tipp von mir....

vielleicht mache ich mir den spruch auch auf den lupo mal schaun...

gruss diana


RSLUPO
  • Themenstarter
RSLUPO's Lupo

mh gut und so ein spruch habt ihr keinen tip ( das drucken ist kein ding macht mein kumpel aber erst wen er wieder zeit hat )



Hallo,

hatten den damaligen VW-Werbespruch für den Lupo drauf.

Gruß
Norbert


100_6127.jpg
100_6127.jpg

RSLUPO
  • Themenstarter
RSLUPO's Lupo

was kann ich den noch so machen ?


'klein und wild'
'der wolf tanzt auch alleine'


gelöschtes Mitglied

    hatten wir doch erst:
    http://www.lupotreff.de/html/forum.../6404.html

    und du hast da sogar geantwortet...

    gruss,
    tom


    gelöschtes Mitglied

      ach mist habs ausversehen grad im link vom tom geschrieben! -.-


      "silver bullet"


      gruss

      manuel


      "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt"

      gruß Lupo89



      RSLUPO
      • Themenstarter
      RSLUPO's Lupo

      ps sprüche sind net so gut denke ich mal






      gelöschtes Mitglied

        wenns der 1.0 liter ist:
        "tetrapak - irgendwie clever!"


        gruss,
        tom


        RSLUPO
        • Themenstarter
        RSLUPO's Lupo

        nee


        mach dir einfach auf den keil "www.lupotreff.de"
        :P


        Tja wenn ich den nich schon drauf hätte würd ich dir empfehlen:

        Der wahre Wolf im Schafspelz!


        also ich hatte damals an meinem Polo:
        " Nur die Besten nennen sich Polo"
        Also kann man in deinem Fall ja dann:

        "Nur die Besten nennen sich Lupo" machen
        also der Spruch kam immer gut an

        mfg


        ich find solche sprüche totale scheisse, hat aufm lupo/arosa einfach nichts zu suchen!


        RSLUPO
        • Themenstarter
        RSLUPO's Lupo

        ja genau

        RSLUPO kommt blöd oder


        gelöschtes Mitglied

          mach dir den drauf:
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • der is fuer dich sogar kostenlos.


          gruss,
          tom


        • @ t00i

          heißt das wenn man für Fürs Auto.de werbung fahren möchte gibts den for free?


          gelöschtes Mitglied

            so isses.
            bei leuten, wo ich keinen missbrauch fuerchten muss, is der aufkleber gratis.

            hab im shop nur ne schutzgebuehr stehen, damit keiner hergeht, sich den aufkleber holt und dann die benoetigten buchstaben rausschneidet.
            weil mich kostet der aufkleber natuerlich schon was in der herstellung.

            und immer wieder mal mach ich sonderaktionen fuer aufkleber-fahrer.

            gruss,
            tom


            welche farbe hat der denn?
            normal weiß?


            gelöschtes Mitglied

              momentan hab ich rot, gruen, blau, weiss, schwarz und silber hier.
              90 cm und 24,5 cm.

              gruss,
              tom


              gibtz den nicht auch in klein?

              dann würd ich den sogar nehmen...und da ich jetzt ja ziemlich oft durch die stadt gurke (dank meines nebenjobs), würde der werbeeffekt auch recht groß sein...


              gelöschtes Mitglied

                oehm, joa, doch.
                wie gesagt, gibt es in 24,5 cm (klein fuer front/seite/heck) und 90 cm (gross fuer front/heck).
                und, wie mir viele bestaetigt haben, schaut sehr edel aus.

                gruss,
                tom


                *freiwillig zum werbung fahren meld*


                welche höhe haben die? also beide?


                RSLUPO
                • Themenstarter
                RSLUPO's Lupo

                also ich würde so ein kleber nehmen von dir !


                lupotreff.de
                #28 - 27.01.2008frontscheibe aufkleber rieger &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&htf=&his=&sa=2&q=fehlende ps werden durch wahnsinn ersetzt aufkleber frontscheibe gti spruch für die frontscheibe frontscheibenaufkleber vw lupo gti aufkleber frontscheibe aufkleber auto fehlende ps werden aufkleber frontscheibe vw frontscheiben vw aufkleber lupo frontscheibe rieger kosten windschutzscheibe ersetzen lupo suche aufkleber für frontscheibe suche aufgleber für auto vom tanzen sprüche aufkleber lupo autoaufkleber sprüche frontschreibe fehlende ps wahnsinn aufkleber aufkleber frontscheibe sprüche sticker fang mich doch scheiben aufkleber lupo werbesprüche+lupo rieger aufkleber windschutzscheibe
                Antworten erstellen
                 
                Update cookies preferences