vw teilemarkt

Umwelt/Schadstoffplakette !

na ja is ja ne schoene loesung mit dieser adhaesionsfolie, aber ich will nur nochma betonen das dies strafbar ist un genauso gehandelt wird, also waere sie nicht an der scheibe! (spreche aus erfahrung da ich bekannte hatte die das mit dem pickerl aus ösi so gemacht ham un uebelst auffe schnauze damit geflogen sind!)
bei der plakette is das auch so! die kontrolliern heftig! (dortmund!) kenne schon mindestens 2 leute die die plakette nicht unten rechts hatten, kontrolliert wurden un vorerste eine verwarnung bekomm haben! ab dem 1 april wird aus der verwarnung ernst un man zahlt auch fuer falschanbrinung, betrug etc 40 euro un einen punkt!

tut mir leid! das sind tatsachen... warum im internet sich die meinungen dazu so scheiden weiss ich net! aba probierts doch aus, werdet ja sehn was bei rumkommt...! =)

lg
lyn



hab mal ne kurze zwischenfrage.

die dinger sind doch nur da pflicht wo so eine "umweltzone" ist oder?

gruß
olli


eigentlich schon... aba uneigentlich erkennt man die scheissdinger net so wirklihc zumal es in einigen faellen nur so kleine nebengassen betrifft.. (glaub dortmund is auch so eine) un besonders gut ausgeschildert des es eine umweltzone is oda net isset auch net...^^
un da ja immer wietere strassen orte zur diskussion stehn sich bald auch umweltzone nennen zu duerfen (die stehen bei weitem net alle im internet)... na ja =) scho recht verkorkst des ganze scheiss! also ich bin net dabei un unterstuetz das system! werd mir da scho was einfalln lassen iwie! =)

aba eigentlich hasse recht olli =) gilt nur fuer umweltzonen die plakette!



gut.
solange es hier im kreis Duisburg/moers/Mülheim a. d. Ruhr keine "umweltzonen" kommt mir dieser scheiß gar nicht erst ins auto!

danach werd ichs so machen wie tom.

danke


gruß
olli


Wo bekomme ich diese Folie ich habe noch keine Plakette aber ich denke ab April muss ich mir auch eine besorgen.


Schließ mich der Frage von Lupoknuddi an


Zum Glück hab ich ne Grüne Plakette bekommen
Orange hätte sich etwas mit der Farbe des Autos gebissen...
Ich hab die auch einfach rechts drangepappt obwohl sie hässlich und riesig ist, weil ich 2x die Woche nach Köln City muss...


mal an alle die sich die frage stellen warum diese plakette rechts unten kleben muss. wer sich eine geholt hat weiss warum, auf der rückseite der plakette ist ein beschreibung vorgegeben wo sie hin soll/ muss

gruss dirk der auch noch keine hat


un scho isset passiert...

auto hatte tuev - alles kla ich den dahin gebracht unterlagen abgegebn fuer ne eintragung ich nach nen paar stunden wieder zurueck - 'alles super gelaufen, keine maengel an ihrem fahrzeug, weiterhin noch gute fahrt!' ich seh mein auto un krieg nen wutanfall!
zack! da hatt ich diese bloede ver*** (sorry aba echt jezz) schadstoffplakette unten recht anner scheibe haengen! ey ich wollte das dingen net un die hams mir einfach drauf gemacht un ich musste des auch noch bezahln!

was soll der mist!? das dingen bringt rein gar nix ausser das man 5,99 euro latzn darf un dann ueberall weiter durch koeln city oda berlin oda whatever heizn darf un froehlich weiter die luft verpestet - aba is ja egal hauptsache ich hab bezahlt un der staat is um 5,99 euro reicher geworden!

danke vatter staat!



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences