vw teilemarkt

Böser Blick und Grill

salve007
  • Themenstarter
salve007's Lupo

Hallo an alle!

Möchte demnächst an meinem Lupo einen Bösen Blick machen! Doch ich habe ein zweifel und zwar möchte ich mein original Kühler Grill behalten! Hat jemand Fotos von einem Lupo mit bösen Blick und original Grill sprich nicht den Grill ohne Emblem!

Danke!



hier einer hat das auch im forum so wie du es haben möchtest
http://www.lupotreff.de/html/show_.....1548_1.html


sry seh grad der link geht nicht ich schaue mal eben warum



darf ich mal ganz blöd fragen warum du das zeichen behalten willst?

ich setz das bild von weißerriese mal hierrein....




gruß
olli


Also bei Ebay hab ich einen gesehen der eine Haube so verkauft.


Sorry aber das ist kein BB für mich. Das ist wieder diese Deckelblick .. kein geformter BB .. wo die geometrie erhalten bleibt der haube .. das sieht doch nicht so stimmig aus ..also nach meiner Meinung ...


Zitat:

Sorry aber das ist kein BB für mich. Das ist wieder diese Deckelblick .. kein geformter BB .. wo die geometrie erhalten bleibt der haube .. das sieht doch nicht so stimmig aus ..also nach meiner Meinung ...



ich wusste dass du dich bei diesem bild nochmal so worte meldest! ich sehs allerdings absolut genau so.

wie deckel wirkts...

aber mit dem emblem im grill wirkts meines erachtens eh nicht so toll...

geschmackssache..


gruß
olli


ja ich glaube wir beiden haben da eine ganz eigene meinung zu ... aber wie gesagt ich mag das so auch nicht und wenn dann ganz clean oder garnicht ..weil der aufwand ist enorm



gelöschtes Mitglied

    ^^ ganz eurer Meinung wenn schon denn schon

    Deine Haube ist der Hammer , naja noch bis zum 1 Febr. warten dann fahre ich auch nach AHF Tunning !

    mfg


    danke wenn sie dir so gefällt ... sie sit wirklich gelungen und sieht super sauber aus .. aber mein Wolf wird gerade wieder überarbeitet .. grins auch die Haube ...


    gelöschtes Mitglied

      Auch die Haube ? Wieso , noch besser gehts doch kaum


      Zitat:

      danke wenn sie dir so gefällt ... sie sit wirklich gelungen und sieht super sauber aus .. aber mein Wolf wird gerade wieder überarbeitet .. grins auch die Haube ...


      Zitat:
      Auch die Haube ? Wieso , noch besser gehts doch kaum


      hehe ich weiss wie ers meint.. glaub mir besser gehts immer^^ bin ma auf des endergebnis gespannt!
      liebe gruesse
      lyn

      edit: also wenn scho nen bb denn nen richtigen un denne bitte auch schoen clean alles weil sonst find ich siehts aus wie gewollt aba net gekonnt... is meine meinung dazu!

      p.s. olli deine front gefaellt mir richtig gut so bin ma gespannt was noch alles so kommt... =)


      Zitat:

      Auch die Haube ? Wieso , noch besser gehts doch kaum


      in einigen wochen wirst du es sehen .. es wird sichernicht jedem gefallen ..aber fakt ist .. das gab es noch nie ..


      gelöschtes Mitglied

        Krass , na denn überrasche uns mal


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences