vw teilemarkt

Gibts keine Anleitung?

PaderbornR
  • Themenstarter
PaderbornR's Lupo

Bin dabei im Internet rumzusehen und hier alles durchgekuckt,
aber was ich so wissen will nicht Gefunden

Also eine Komplette übersicht einer Anlage wäre Cool!

Wo zu ich z.b. eine Endstufe brauch, einen Verstärker, wie das im verhältnis Passen muss mit den Hoch und Tieftönern der Subwoofer oder Bassrolle, und was mit wem Angeschlossen werden muss und irgendwie diese 3/2 Wege Dings und Frequenzweichen, was das zeug alles Bringt wäre cool zu wissen und wie man was mit wem anschließen muss wär noch geiler!

Wenns die Möglichkeit gibt dann alles hinten zu machen also nur 1 Kabel von vorn nach hinten und dann da alles dranklemmen! Wär coole sache! :P

Lg und bitte nicht aufregen



aaaaaaaaaalso...
ich weiß zwar nicht viel von hifi, aber ich versuchs mal

endstufe (auch verstärker genannt) dient dazu, die leistung des radios zu verstärken...das du halt nicht nur 4x50W, sondern passend für n frontsystem, n hecksystem und n sub die leistung bekommst...

das mittel- und hochtöner zusammenpassen is ganz einfach:
2-Wege Frontsystem kaufen...das is schon passend zusammengestellt..

sub sollteste probehören...bei ACR z.b. kein problem...
kommt immer drauf an, was für musik du hörst...da gibt es wieder zich möglichkeiten...schnell und aggressiv bis hin zu extremer druck...

bei allen komponenten, die du NEU kaufst, is normalerweise ne einbauanleitung dabei...damit kann dann fast nichts mehr schief gehen


GENAU !



PaderbornR
  • Themenstarter
PaderbornR's Lupo

So ich hab jetz mal ein Bild gemalt, RSLupo hat mir bisschen was erklärt, jetz weiss ich wenigstens das Endstufe nicht das Ende is sondern Endstufe is Verstärker lol Peinlich


Die Wahl der Kabelverlegung an der Seite gut? Denke da kann man die am Besten unten Drunter verlegen!


Das würde ich als Subwoofer nehm!
http://cgi.ebay.de/EYEBRID-Subwoofer-Bass-38-cm-1200-Watt-800-RMS_W0QQitemZ170184484052QQihZ007QQcategoryZ57293QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Und das als die 2 Lautsprecher mit Hochtöner!
http://cgi.ebay.de/Eyebrid-5x7-2-Weg-Koaxial-Lautsprecher-Ford-Focus_W0QQitemZ290198607516QQihZ019QQcategoryZ38769QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Und die Endstufe/Verstärker!
http://cgi.ebay.de/Eyebrid-Y2A1Y500-MONO-BLOCK_W0QQitemZ260203527004QQihZ016QQcategoryZ57300QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Flames, Erklärungen, Spam, und Verbesserungsvorschläge gern erwünsch! Aber Preise muss ich Bezahlen können lol^^


Und habt ihr vll ne empfählung von einem Kabelbaum? Wo alle Kabel bei sind den ich einfach nach hinten verlegen kann?


Und is meine Zeichnung so dann Realisierbar? :P Thx!


Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG

so muß der schaltplan sein denke ich mal


musik.JPG
musik.JPG

KAPEL


stimmt doch so oder ne ?


kla wenn man damit nen woffer oder ein sytem anklemmt, muss das mit nem kapel gemacht werden - logisch ...


gelöschtes Mitglied

    empfählung is aber fast noch besser.
    remot
    kapel
    sytem
    woffer
    mein deutschlehrer haette mich eigenhaendig erwuergt.

    zur sache:
    der zeichnung fehlen noch die stromleitungen zum heck, denn die endstufe will auch saft haben.
    du kannst die kabel an den seiten legen.
    wichtig ist, dass du alles stromfuehrende auf einer seite legst, alles datenfuehrende auf der anderen seite.
    vermeidet interferenzen.

    gruss,
    tom



    Also was da meiner meinung nach noch fehlt:

    Radio ----> Endstufe ---> Boxen !

    Strom:

    Batt. -----> Power Cap -----> Endstufe

    Kabel sollte mind. 35 Quadrat sein !


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Kabel sollte mind. 35 Quadrat sein !

      du schwebst wieder in hoeheren sphaeren.
      bist noch vorgeschaedigt von tobis armdicken kabel?

      35qmm sind schon fuer nen profi-ausbau.
      als einsteigerausbau sind auch 20 bis 25qmm ok.
      klar, mehr is immer besser. aber nicht immer zwingend noetig.
      lieber dafuer ein qualitativ gutes 25qmm audiokabel als ein billiges 35qmm kabel.

      - meine meinung -

      gruss,
      tom


      dito ^^ hab 25er und voll zufrieden


      Zitat:

      35qmm sind schon für nen Profi-Ausbau.

      Das ist Blödsinn gebe den Wolf recht er sollte 35 Quadrat nehmen dann kann er später noch aufrüsten. Und wo viele nicht randedenken die Stromversorgung ist das wichtigste an einer Anlage.


      Dass es keiner von Euch angemerkt hat?

      Strom und Aux Kabel will er über dieselbe Seite nach hinten führen....das ist nicht gut, selbst wenn du Kabel noch so gut abgeschirmt sind!

      Dh T001 hat es ja doch schon gesagt


      Bei einer guten Endstufe sollte der empfohlene Powerkabel Querschnitt in der Bedienungsanleitung stehen


      lupotreff.de
      #16 - 02.02.2008car cool spielanleitung &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cf4qraioajad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/7485&ei=iotxuiuaj8q0tabviyh4ag&usg=afqjcngca9pebmdpbfymwue663cq75cweq&bvm=bv.1355534169,d.yms
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences