vw teilemarkt

Endstufe gesucht.

Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

Hi.
Was könnt ihr mir so an Endstufen empfehlen die Power haben?
Sie sollte meine 2 Subs mit je 350/700Watt RMS/MAX und 4Ohm betreiben können und sollte wenn möglich nen kleiner Monoblock sein... Maße max 25x40
Dachte schon an den Hifonics Bix750. Kostet allerdings auch stolze 175€



175 Euro für ne Endstufe dieser Klasse fidn vollkommen iO ... sonst vllt Xentrix - wird zar oft schelchtgeredet aber ich bin damit ziemlich zufrieden - kannste bei eBay schon für 20 Euro scheißen


Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

Also ich hole mir keine billige mehr... meine Novex ist abgebrannt.. ist mir zu gefährlich...
Was haltet ihr denn von einer Dub (Audiobahn) Endstufe.. die hat die gleiche Leistung bei 4Ohm wie die Hifonics und kostet nur 90.



Audibahn iss weisgott net schlecht aber mehrs o für die "showkinder" die belgier schwören draufverbauen das sogar in porsche aber ich würde in jedem fall die hifonics nehmen ... naja die belgeir - was red ich da


Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

Also ich hab mich jetzt für ne Sinuslive SL-A500 Monoblock mit 800W und 450W RMS entschieden.. ist nicht schlecht muss ich sagen..


gelöschtes Mitglied


    Die Hifonics hätte doch eh nicht gereicht, oder irre ich mich da?
    Sind ja bei 4Ohm nur 200 Watt RMS, du benötigst ja aber 350!

    Wie viel hast du denn für die Sinuslive bezahlt?


    mfg

    Micha


    Viper
    • Themenstarter
    Viper's Lupo

    150


    verkaufe momentan bei ebay ne schöne endstufe Hifonics BX 1500 D die reicht wenn du was von Hifonics haben wills meld dich komme da wesentlich billiger dran


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences